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Durchlesen, verstehen, umsetzen. Kurz gesagt: Microsoft Visual Studio 2008 Service Pack 1 installieren und erneut das Projekt compilen.
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"SYSERR: Feb 28 23:48:35 :: Process: SEQUENCE 292db000 mismatch 0xaf != 0x64 header 254"
Die Meldung macht mich persönlich stutzig. Kannste mal die Quest hochladen, die du eingefügt hast?
Danke, probier ich direkt mal.Hast du eventuell eine inventorywindow.py von einem Standardclienten?
Habe nur Clienten die verschlüsselt sind.
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Auch wenn der Thread hier schon etwas älter ist:
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beim einfügen hast du skype da mein adde killer61687
Lad mal deine game.py, constinfo.py und uitaskbar.py hoch, damit man einmal drüberschauen kann.
Nur leider ist dort kein DLL mehr verfügbar..
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Öhm eigentlich schon
Sollte das hier sein: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Link down.
Sollte wieder gehen
Antwort zu den Vnums:
Hierzu ein Beispiel. Gehen wir mal davon aus, dass du die VNUM 11290~11299 verwenden willst und hast also dementsprechend in der playersettingsmodule.py den REFINE_EFFECT+32 definiert.
Nun sollte man darüber nachdenken, wie sich der socket_pct berechnet, das weißt du ja. Noch mal kurz: REFINE_EFFECT+32 - 15 = 17. Diese 17 steht nur für das Shining mit einer Value, die am Ende die Zahl 9 besitzt.
In unserem Bespiel wäre also nur der VNUM 11299 die 17 zuzuordnen. Möchte man dieses Shining aber auch bei der 11298, 11297 usw. haben, muss man den socket_pct erhöhen.
Eine Erklärung findet man auch hier: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Man sollte aber beachten, dass nicht alle REFINE_EFFECT'S verwendet werden können, da dort noch die Zahlen für die DMG Darstellung definiert sind. Dies kann man aber per Source regeln.
Zu dem Ring:
Dieser ruft ne bestimmte .mse Datei auf. In dieser könnte man das Shining einfügen und via World Editor (wenn nicht vorher schon vorhanden), den Loop aktivieren. Ob das aber nun die perfekte Lösung ist, wage ich zu bezweifeln. Winchester hat hier ein gutes Effekte System via Kostümfenster released. Das sollte man sich evtl. anschauen, sofern man mit dem Source arbeitet.
Dann wäre es mal vom Vorteil, wenn einer sagen würde, was genau dann dort der Bug ist. Ich kann ja nur von meiner Erfahrung mit den Files ausgehen und wie gesagt, hatte ich mit dem dortigen System keine Probleme
hat noch wer den offlineshiop der link ist leider offline
Ich habe den Link aktualisiert, er sollte wieder gehen.
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Ich hatte die hier verwendet und dort auch Waffenshinings via shinings.py eingefügt. Es funktionierte ohne Probleme.
In der Kori Source ist es noch nicht gefixt geworden, soweit ich weiß.
Liebe Grüße,
Trix.
In der Version, die aus einem ausländischen Forum stammt, gab es keine Probleme mehr. Hatte die Files damals noch genutzt.
Ja das mit den Rüstungen,Nicht mit den Waffen per Py.
Hmm. Ansonsten kannst du dir den Code aus dem Kori Source ziehen. Dort wurde das mit den Waffen gefixt. Zumindest gab es bei mir später keinerlei Probleme mehr.
kann geschlossen werden fehler behoben
#closed
Über Source finde ich es behindert, Über die Effecttable.py oder sowas wäre es Sinnvoller Vilt Releast jemand sowas das
Im PREVO2 Source ist sowas eingebaut aber naja
Hier im Forum ist die Methode via effecttable.py schon released worden.
das mit der strucktur wie soll ich das anpassen wenn ich mich mit php nicht aus kenne.
Das macht nichts. Du findest in der register.php eine Query. Diese gleichst du mit den Spalten in deiner Account Tabelle ab. Ansonsten mal die php Datei hier hochladen, samt deiner Account SQL (natürlich ohne Daten) und dann gleiche ich dir das dementsprechend an.
Oder man setzt es per Putty zurück. Glaube es gibt hier ein How-To im Forum wie man das Passwort zurück setzt.
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Wenn das einer suchen sollte.
Coole Sache, Danke dir!