Gildenlager Ente

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Hey, ich habe vor kurzem Clientside Serverside das Gildenlager von Ente eingebaut.


    Nun habe ich viele Fehler gehabt die ich eig alle beseitigt habe bis dato.


    Nun kommt 1 fehler wo ich nicht weiß welche Funktion dieser Fehler im Source sein soll?

    LUA_ERROR: locale/germany/quest/object/state/guildstorage:180: attempt to call field `get_socket' (a nil value)


    ich habe in der .cpp datei reingeschaut und dort habe ich die getsocket methode..


    Kann mir einer helfen? :/

  • SolitaryVoice1362

    Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.