Frage: Wo wird die mob_proto von der Binary gelesen und verarbeitet ?

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Moin,


    Ich hab leider noch nicht ganz verstanden, wo meine mob_proto von der Binary eingelesen wird und vor allem der Inhalt auf die Variablen gemappt wird.

    Was ich bisher weiß:

    PythonApplication ruft in "bool LoadLocaleData(const char* localePath)" PythonNonPlayer mit "if (!rkNPCMgr.LoadNonPlayerData(szMobProto))"

    Was macht LoadNonPlayerData alles ?

    Was passiert, wenn ich das so laufen lasse ?

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    mob_proto:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Die Size konnte er lesen mit Big->3

    Aber beim RaceFlag bringt er mir immer riesige Zahlen =(


    Wo kann die Stelle sein, wo er die mob_proto (aus locale) falsch einliest/ verarbeitet.


    Hier noch jeweils die Wildhund Zeile:

    Code
    1. 101 0 PAWN MONSTER MELEE 1 BIG 0 ANIMAL 0 stray_dog 0 3 6 5 2 20 24 126 6 7 0 0 15 4 100 100 0 2000 175 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1.0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

    Damit isses das selbe:

    Code
    1. 101 ?? PAWN MONSTER MELEE 1 ANIMAL 0 stray_dog 0 3 6 5 2 20 24 126 6 7 0 0 15 4 100 100 0 2000 175 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
  • SolitaryVoice1362

    Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.