Shiningsystem über Python und Waffenkostümsystem

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Hallo,

hab derzeit ein Problem. Ich sitze schon seit Stunden dran, aber komme einfach nicht zur Lösung.

Ich habe bei mir das Waffenkostümsystem und das Shiningsystem von Sani verbaut.

Das Waffenkostümsystem funktioniert einwandfrei, da habe ich Gott sei Dank keine Fehler mehr.

Das Shiningsystem bringt mir leider Kopfschmerzen.

Das Problem, welches ich leider nicht lösen kann:

Shinings auf ein Kostüm (SubType - COSTUME_BODY) funktioniert einwandfrei.

Shinings auf ein Kostüm (SubType - COSTUME_WEAPON) funktioniert hingegen leider nicht so wie ich es möchte.

Das System erkennt das Waffen Shining welches ich drauf haben möchte, jedoch zeigt er mir dies inGame an einer ganz falschen Stelle an:

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Versucht habe ich bereits:

- andere Waffenkostüme verbaut um zu testen, ob das bei den Waffen funktioniert - auch ohne Erfolg

- in der InstanceBase.cpp:

Funktion: void CInstanceBase::__GetShiningEffect(CItemData* pItem)

If-Funktion: if (pItem->GetType() == CItemData::ITEM_TYPE_WEAPON || pItem->GetType() == CItemData::ITEM_TYPE_COSTUME)

Hab ich bereits in:

if (pItem->GetType() == CItemData::ITEM_TYPE_WEAPON || pItem->GetType() == CItemData::ITEM_TYPE_COSTUME && pItem->GetType() == CItemData::COSTUME_WEAPON)

if (pItem->GetType() == CItemData::ITEM_TYPE_WEAPON && pItem->GetType() == WEAPON_SWORD || pItem->GetType() == CItemData::ITEM_TYPE_COSTUME && pItem->GetType() == CItemData::COSTUME_WEAPON)

if (pItem->GetType() == CItemData::ITEM_TYPE_WEAPON || pItem->GetType() == WEAPON_SWORD || pItem->GetType() == CItemData::ITEM_TYPE_COSTUME || pItem->GetType() == CItemData::COSTUME_WEAPON)

versucht, leider auch ohne Erfolg.

In der Bool-Funktion: bool CInstanceBase::SetWeapon(DWORD eWeapon)

die If-Funktion: if (pItemData->GetType() == CItemData::ITEM_TYPE_COSTUME)

auch bereits in den Variationen probiert:

- if (pItemData->GetType() == CItemData::ITEM_TYPE_WEAPON || pItemData->GetType() == CItemData::ITEM_TYPE_COSTUME && pItemData->GetType() == CItemData::COSTUME_WEAPON)

- if (pItemData->GetType() == CItemData::ITEM_TYPE_WEAPON && pItemData->GetType() == WEAPON_SWORD|| pItemData->GetType() == CItemData::ITEM_TYPE_COSTUME && pItemData->GetType() == CItemData::COSTUME_WEAPON)

- if (pItemData->GetType() == CItemData::ITEM_TYPE_WEAPON || pItemData->GetType() == WEAPON_SWORD || pItemData->GetType() == CItemData::ITEM_TYPE_COSTUME || pItemData->GetType() == CItemData::COSTUME_WEAPON)

-

Code
    1.     else
    2.     {
    3.         __ClearWeaponRefineEffect();
    4. #ifdef ENABLE_SHINING_SYSTEM
    5.         __ClearWeaponShiningEffect();
    6. #endif
    7. }

auch bereits entfernt und nur den Teil hier gelassen:

#ifdef ENABLE_COSTUME_WEAPON_SYSTEM

if (pItemData->GetType() == CItemData::ITEM_TYPE_COSTUME || pItemData->GetType() == CItemData::ITEM_TYPE_WEAPON)

__ClearWeaponRefineEffect();

#ifdef ENABLE_SHINING_SYSTEM

__ClearWeaponShiningEffect();

#endif

Das auch andersrum:

if (pItemData->GetType() == CItemData::ITEM_TYPE_COSTUME || pItemData->GetType() == CItemData::ITEM_TYPE_WEAPON)

__ClearWeaponRefineEffect();

#ifdef ENABLE_SHINING_SYSTEM

__ClearWeaponShiningEffect();

#endif

zu:

#endif

Funktionen:

Ich hoffe jemand kann man mir bezüglich meines Problemes helfen...

Vielen Dank

• SolitaryVoice1362

Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.