Peace!
Rarity System
- Plunder, Gewöhnlich, Ungewöhnlich, Selten, Epic, Legendär
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Eigene Switcher/Adder
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- Extra Item_attr Tabellen für die Anpassungen der Stufen.
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- Drop Show. (2 Optionen)
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-Das Charakterfenster.
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SQL
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TXT
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- CommonDefines.h - service.h | locale_inc.h
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&More ->
- Drop Chance via config (Items dropen direkt mit Bonis)
- Shop Buy via config (Item werden direkt mit Bonis gekauft)
- Eine Plunder Option -Mit ihr könnt ihr entscheiden ob Plunder Items Bonis haben dürfen oder nicht.
- Eine Switcher Option - Mit ihr könnt ihr entscheiden ob ihr mit "Standard Switchern" die Rarity Items switchen könnt.
- Eigene Switcher (Verzaubern, Verstärken)
- Support: Ikarus_ Developer Offline Shop System
- Support: Great´s OfflineShop + Shop Serach
- Support: Ente V2 ItemShop
- Support: AnyShop (ItemShop)
- Support: Fliege Source
- Support: martysama0134 Source
- Support: Waffen haben jeh nach Rarität unterschiedliche Werte. (Angriffswert, Magischer Angriffswert)
- Code -> C++ & Python (Server Source, Client Source, Dumper Source, SQL, Client Python)
- Support: Mijago Switchbot.
- Anmerkung: Eine only 6-7 Version ist auch vorhanden!
Preis : (Einbau) 50 Euro - ohne 40 Euro. (Updates/Support sowie kleine veränderungen sind im beiden fällen inklusive. "Free")
Zahlungsart : PayPal
Am Ende noch ein fettes danke an
Volvox : Danke das du unter die Arme gegriffen hast!
Lead0b110010100 : Danke für denn Kopfstoßer!
Quest Category System
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Preis : (Einbau) 35 Euro - ohne 30 Euro. (Updates/Support sind in beiden fällen inklusive. "Free")
Zahlungsart : PayPal
Daily System & Drop Event
Peace!
Heute möchte ich euch mein Daily System (Drop Event) vorstellen.
Das System ist etwas älter aber es tut was es soll!
Kommen wir zum eigentlichen : Was kann es?
Das Daily System hat die besondere Eigenschaft das es einige Einstellungsmöglichkeiten hat:
1. Das System kann „live“ dato während egal wie viele Spieler Online sind bearbeitet werden.
2. Ihr könnt nach belieben das ganze Daily System ab/anschalten oder einzelne Dailys ab/anschalten bzw bearbeiten!
3. Es können so viele Dailys hinzugefügt werden wie man möchte.
Die Item Daily läuft so ab: Wenn der User eine Item Daily wählt kann er keine weitere item Daily starten bis die aktuelle abgeschlossen/fehlgeschlagen ist.
Wenn der User eine Item Daily gestartet hat wird er von denn eingestellten Monstern die Items zu einer gewissen Chance droppen.
Diese können dann bei einem Npc abgegeben werden.
Hat man alles abgegeben was verlangt wurde bekommt man seine behlonungen und die Daily ist abgeschlossen.
Sofern die Daily abgeschlossen/fehlgeschlagen ist kann man eine andere Item Daily auswählen.
Hier kann man sehen was alles möglich ist.
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Das gleiche gibt es auch für die Mob Dailys.
Die Funktionen sind quasi die selben.
Anders ist nur das man die eingestellten Monster töten muss.
Wenn man fertig ist bekommt man seine Behlonung.
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Das Drop Event ->
Die kann auch (egal wie viele Spieler Online sind) bearbeitet werden!
Man dropt dann von jedem Monster die eingestellten items.
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Für das neu laden der Dailys/Drop Events gibt es eine Admin Quest.
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Qualität des Codes (Vorschau der Admin Reload Quest)
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Die Besonderheit des System ist es das man es "Life" ´bearbeitet kann. (Ohne Server neustarts, ohne reload q usw.)
Code: C++, lua
Preis : 30 Euro (Updates/Support/Einbau inklusive. 'free')
Zahlungsart : PayPal
Cube Renewal
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# Bonis werden übernommen.
# Unendliche Kategorien.
# Crafting chance kann durch ein Item erhöht werden.
# ToDo
# Support Gaya -> kommt noch!
# Support Won -> kommt noch!
Code: C++, lua, python
Preis : (Einbau) 80 Euro - ohne 70 Euro. (Updates/Support sowie kleine veränderungen sind in beiden fällen inklusive. "Free")
Zahlungsart : PayPal
Teamränge über den Namen .
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# Unendliche viele Ränge.
# Farbe für jeden Rang frei auswählbar.
Code: C++
Preis : (Einbau) 25 Euro - ohne 20 Euro. (Updates/Support sowie kleine veränderungen sind in beiden fällen inklusive. "Free")
Zahlungsart : PayPal
Interesse geweckt? Dann schreibt mir einfach eine PN.
oder Discord : Six#8446
Grüße.