Nach dem Lösen eines Kleinen Fehlers ist mir was aufgefallen was in dem Code von Ymir so Versteckt war,
Der Skill Starker Körper bei Mentalos basiert auf 2 Skill Effects
der Skill selbst heißt CHEONGEUN, ist allerdings in der Source unter 2 Effekten aufgeteilt einmal
AFF_CHEONGEUN
und
AFF_CHEONGEUN_WITH_FALL
Laut Skillbeschreibung hat man von Lvl 1-m10 eigentlich dort stehen:
"Verteidigung wird verbessert, Verringert Bewegungsgeschwindigkeit Kein Umfallen"
Das stimmt allerdings so nicht.
In der SVSource habe ich dann unter char_skill.cpp diesen Part hier gefunden
- // ADD_GRANDMASTER_SKILL
- //if (g_iUseLocale)
- if ( !LC_IsYMIR() )
- {
- if ((pkSk->dwVnum == SKILL_CHUNKEON && GetUsedSkillMasterType(pkSk->dwVnum) < SKILL_GRAND_MASTER))
- affact_flag = AFF_CHEONGEUN_WITH_FALL;
- }
- else
- {
- if ((pkSk->dwVnum == SKILL_CHUNKEON && GetUsedSkillMasterType(pkSk->dwVnum) < SKILL_MASTER))
- affact_flag = AFF_CHEONGEUN_WITH_FALL;
- }
- // END_OF_ADD_GRANDMASTER_SKILL
Denke mal man sieht selbst was dieser dann machen will
Ändert man die AFF_CHEONGEUN_WITH_FALL zu AFF_CHEONGEUN
wirkt das SK dann ab Punkt 1 Ohne Fall
Ergebnis als Gif: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Grüße