[S] P - Server erstellen

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Kauf- oder Suchanfrage abgeschlossen ist. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".

Angebote auf dem Marktplatz werden nicht von Moderatoren geprüft und alle Rechtsverhältnisse entstehen ausschließlich zwischen den beteiligten Personen. Sollte es zu Betrug oder Problemen beim Handel mit einem anderen Nutzer kommen, kann ein Eintrag unter dem folgenden Link im Pranger erstellt werden: Prangereintrag erstellen.

Ein Handel, der ohne die Anforderung einer Handelsanfrage getätigt wird, kann vom Support ausgeschlossen werden. Mithin ist es nicht möglich, den Handelspartner ohne eine Handelsanfrage zu bewerten.
Um eine Handelsanfrage zu erstellen, klicke auf in der Beitragsbutton-Leiste des Themenerstellers.

• Sehr geehrte Leser & Leserinnen, :)

ich bin auf der Suche nach einen Techniker der:

-Zuverlässig:!:

-Fair:!:

-Sich mit dem erstellen eines P - Servers auskennt und in seinem Element ist:!:

Der Techniker soll einen Middle/NewSchool P - Server erstellen mit:

-Neue Pets

-Neue Kostüme

-Neue Runs

-Neues EQ

-Neue Items

-Neue Maps

-Neue Mobs

-Neue NPC's

-Neue Quests & BIOS

-Neue Charakter Skins

-Neues Client Design

+ Patcher

Website + Forum Erstellen und einrichten

-------------------------------------------------------------

Es sollen NON PUBLIC Files verwendet Werden.:!:

Bezahlt wird per PayPal F&F oder Überweisung!!:saint:

Preise werden Privat verhandelt:!:

--------------------------------------------------------------------------

Wieso mache ich es nicht selber ? :shrug:

Da ich 2 Kinder habe :love: und Vollzeit beschäftigt bin habe ich leider nicht die Zeit einen Server selber zu erstellen.:pleading_face:

Hatte vor 4 Jahren schon mal einen P - Server und war auch knapp 1 Jahr Online allerdings hatte ich damals die Zeit für das Ganze.:huh:

Ich gebe dies deswegen bekannt um Fragen zu vermeiden weshalb ich es nicht selber mache oder das ich mich nicht selbst auskennen würde:!:

-------------------------------------------------------------------------------

Kontakt:

-Hier auf metin2downloads per PN

MFG und einen Schönen Abend euch allen!:sleeping::saint:

:love: Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. :love:

• SolitaryVoice1362

Hat das Thema geschlossen