[LUA] Koordinaten eines gekillten Monsters auslesen

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  • Huhu zusammen,


    ich würde gerne in meiner Quest die Koordinaten eines gekillten Monsters auslesen.

    Auf den Punkt gebracht brauche ich Funktionen wie:

    Code
    1. pc.get_local_x()
    2. pc.get_local_y()

    Jedoch nicht für die Koordinaten des Spielers sondern eines zuvor gekillten Monsters.


    In einem überschaubaren Beispiel:

    Code
    1. when spawn_wildunde.timer begin
    2.     d.spawn_mob_dir(101, 50, 50, 5)
    3.     d.spawn_mob_dir(101, 100, 100, 5)
    4. end
    5. when 101.kill begin
    6.     --Hier würde ich gerne die X & Y Koordinaten von genau dem 101-Monster, das den when-Block ausgelöst hat, auslesen.
    7. end

    Gibt es solche Funktionen bereits und meine Google-Künste sind einfach nur schlecht?

    Oder habt ihr da ein paar Ansätze oder Ratschläge für mich?

    Bin für jeden Gedanken dankbar.:MonkaBinoculars:


    Grüße

  • SolitaryVoice1362

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