Peace!
Folgende Frage: Kann man die Attr Change/Add Funktion so umschreiben das der Switcher nur die Values switcht und nicht gleich Type and Values?
Habe die Maximale Attribute die man auf einer Waffe (usw ) haben kann erhöht, wollte jdoch das gewisse Attribute durch ein "Switcher" nur die Values verändern werden können.
Mein Problem ist es bzw das allgemeine Problem der Funktion das die Types & Values auf (0) gesetzt werden und durch "int i = 0; i < cnt; ++i" berechnet wird wie viele Bonis darauf waren und diese wieder hinzugefügt & verändern werden.
Ich würde gerne die Types drauf lassen sodass nur die Values verändert werden.
Aber wenn ich die Abfrage entferne passiert IG nichts mehr.
Für die Level 1 bis 5 Abfrage welche Boni Stufe geswitcht werden kann verwende ich ganz einfach "(rand() % 4) + 1" für die Random generierung.
Mein Schnipsel sieht aktuell so aus.
Vielleicht hat einer der Big Brains eine Idee.
Ich Bedanke mich schon mal im voraus!!
Grüße.
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