Target Render System - Frage

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Heyho liebe Community,

habe mal ne Frage undzwar habe ich mir zuletzt das Target Info System, einbauen lassen von Moon, und das System klappt soweit auch ganz gut, jedoch kann ich seitdem nichtmehr angreifen. Sprich sobald ich einen Mob haue bekomme ich mit einer Verzögerung von 2 Sekunden einen Kick und kann dann für 20-30 Sekunden auch nicht wieder einloggen.

Meine Syserr spuckt flogendes aus:

Code
    1. SYSERR: Sep 4 18:23:36 :: ChildLoop: MySQL connection was reconnected. querying locale set
    2. SYSERR: Sep 4 18:23:43 :: ItemLoad: cannot create item by vnum 77010 (name [SA]**** id 10002987)
    3. SYSERR: Sep 4 18:23:43 :: ItemLoad: cannot create item by vnum 77020 (name [SA]**** id 10002989)
    4. SYSERR: Sep 4 18:23:43 :: ChildLoop: MySQL connection was reconnected. querying locale set

Kann mir hier vielleicht wer helfen?

Grüße :)

Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Soon Live!

• SolitaryVoice1362

Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.