neue Mobs werden von npc.get_race() nicht erkannt

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  • Moin,


    ich habe einen Haufen neuer Mobs erstellt (vorhandene Mobs wie die von Map2 kopiert und geändert) . Diese haben eine vnum range beginnend ab 15000.

    In einer Quest frage ich nun ab, ob sich ein kill event auf eines dieser Monster bezieht mit npc.get_race().

    Keines meiner neuen Monster wird von der Funktion erkannt und es geschieht nichts.


    Habe mir dann eine test-Quest gebaut die jedes kill event abfängt und mir dann den Rückgabewert von npc.get_race() ausgibt, mit dem Ergebnis, dass alle Standard-Monster wie z.B. Wildhunde, Flammengeister, Eismänner einen Rückgabewert liefern. Meine neu erstellten Monster jedoch nicht.


    Nun meine Frage, hat das was mit der vnum-range zu tun (zu hoch mit 15000) oder gibt es noch andere Sachen auf die ich achten muss?


    Danke und beste Grüße.

  • SolitaryVoice1362

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