Discord, Forum & Teamspeak3 Service

Angebote auf dem Marktplatz werden nicht von Moderatoren geprüft und alle Rechtsverhältnisse entstehen ausschließlich zwischen den beteiligten Personen. Sollte es zu Betrug oder Problemen beim Handel mit einem anderen Nutzer kommen, kann ein Eintrag unter dem folgenden Link im Pranger erstellt werden: Prangereintrag erstellen.

Ein Handel, der ohne die Anforderung einer Handelsanfrage getätigt wird, kann vom Support ausgeschlossen werden. Mithin ist es nicht möglich, den Handelspartner ohne eine Handelsanfrage zu bewerten.
Um eine Handelsanfrage zu erstellen, klicke auf in der Beitragsbutton-Leiste des Themenerstellers.

• Hallo liebe Metin2Downloads Community,

hiermit biete ich euch meinen Dienst für Foren-, Discord- und Teamspeak3 Einrichtungen an.

Forum:

• Installation der Software (Woltlab, XenForo, ...)
    • Anpassung verschiedener Designs
    • Installation verschiedener Plugins
    • Einrichtung der Plugins
    • Einrichtung des Forums
    • Einrichtung der Rechte
    • Sonstiges

Teamspeak3:

• Installation des Servers
    • Einrichtung des Teamspeaks
    • Einrichtung der Channel
    • Einrichtung der Rechte
    • Einrichtung eines Support Bots (auf Wunsch)
    • Sonstiges

Discord:

• Einrichtung des Servers
    • Einrichtung der Channel
    • Einrichtung der Rechte
    • Installation und Einrichtung verschiedener Bots (Ticketsystem, Moderation, Musik, Verlosungen, Gewinnspiele, Umfragen uvm...)
    • Erstellung eines Backups
    • Sonstiges (alles, was dein Herz begehrt!)
    • inklusive Team-Discord!

Zahlungsmöglichkeiten:

Aufgrund meiner früheren Erfahrungen, akzeptiere ich nur noch Amazon Gutscheine - wahlweise Paypal.

Wie ihr mich erreichen könnt:

Am schnellsten erreicht ihr mich über Discord: Admiral#4950

Ansonsten über das Forum.

Mit freundlichen Grüßen

Admiral

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

34 Mal editiert, zuletzt von Admiral ()

• Admiral

Hat den Titel des Themas von „Forum, Discord & Teamspeak3 Service“ zu „Discord, Forum & Teamspeak3 Service“ geändert.
  • Dieses Thema enthält 25 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.