Hey,
ich habe da ein Problem das ich FPS Dropps habe in Tempel der Ochao
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
sobald ich etwas in die Map rein laufe habe ich 20-25 FPS wenn ich wieder zurücklaufe habe ich wieder 61 FPS
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
im Debug bringt er mir diesen Log sobald ich in den Bereich reinlaufe wo es laggt:
Code
- PointWindow: game
- LoadWaterMapFile metin2_map_Mt_Th_dungeon_01\002000\water.wtr 0
- LoadRawHeightMapFile metin2_map_Mt_Th_dungeon_01\002000\height.raw LoadHeightMap::CalculateNormal 1 ms
- LoadAttrMapFile metin2_map_Mt_Th_dungeon_01\002000\attr.atr 0
- LoadSplatFile metin2_map_Mt_Th_dungeon_01\002000\tile.raw CTerrain::RAW_AllocateSplats 2
- CTerrain::LoadShadowTexture 0 ms
- LoadShadowMap metin2_map_Mt_Th_dungeon_01\002000\shadowmap.raw 0 ms
- CTerrain::LoadMiniMapTexture 0 ms
- CMapOutdoor::LoadTerrain 6
- CMapOutdoor::LoadArea1 0
- CMapOutdoor::LoadArea2 13
- CMapOutdoor::LoadArea3 0
- LoadWaterMapFile metin2_map_Mt_Th_dungeon_01\002001\water.wtr 0
- LoadRawHeightMapFile metin2_map_Mt_Th_dungeon_01\002001\height.raw LoadHeightMap::CalculateNormal 1 ms
- LoadAttrMapFile metin2_map_Mt_Th_dungeon_01\002001\attr.atr 0
- LoadSplatFile metin2_map_Mt_Th_dungeon_01\002001\tile.raw CTerrain::RAW_AllocateSplats 2
- CTerrain::LoadShadowTexture 0 ms
- LoadShadowMap metin2_map_Mt_Th_dungeon_01\002001\shadowmap.raw 0 ms
- CTerrain::LoadMiniMapTexture 0 ms
- CMapOutdoor::LoadTerrain 5
hat jemand dafür eine Lösung
mfg