Hey
ich will durch das Render Target System auch Shinings implementieren,
um das zu schaffen muss eine Frage beantwortet werden.
Sitze schon über 4 Stunden dran, habe gefühlt alles probiert.
Was nicht funktionierte:
Code
- void CRenderTarget::ChangeShining(DWORD vnum)
- {
- if (!m_visible || !m_pModel)
- return;
- CItemData * pItemData;
- CItemManager::Instance().GetItemDataPointer(vnum, &pItemData);
- //m_pModel->GetGraphicThingInstancePtr()->ClearAttachingEffect();
- m_pModel->SetArmor(1); //m_pModel->SetArmor(1);
- m_pModel->SetWeapon(19);
- // Start
- m_pModel->m_specialShining = m_pModel->EFFECT_SHINING_SPECIAL + pItemData->GetValue(0);
- if (m_pModel->m_specialShining)
- m_pModel->m_specialShining = m_pModel->__AttachEffect(m_pModel->m_specialShining);
- //End
- m_modelRotation = 0.0f;
- m_pModel->Refresh(CRaceMotionData::NAME_WAIT, true);
- m_pModel->SetLoopMotion(CRaceMotionData::NAME_WAIT);
- m_pModel->SetAlwaysRender(true);
- m_pModel->SetRotation(0.0f);
- auto& camera_manager = CCameraManager::instance();
- camera_manager.SetCurrentCamera(CCameraManager::SHOPDECO_CAMERA);
- camera_manager.GetCurrentCamera()->SetTargetHeight(110.0);
- camera_manager.ResetToPreviousCamera();
- }
Meine Frage:
Mit welcher Funktion setze ich das Shining zum Preview-Charakter?
Grüße