[C++]Pferd teleport bug

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Hey,

ich hab das Problem das wenn ich mein Pferd rufe und aufsteige dann durch ein Portal laufe, mich teleportiere oder reloge, ich von meinem Pferd abgestiegen bin und es ist auch nicht zu sehen. Für den Client bin ich zwar noch auf dem Pferd weil ich es direkt mit STRG+B "rufen kann" also sozusagen bin ich nur abgestiegen vom nicht sichtbaren Pferd. Ausserdem ist auch das Icon oben links in der Ecke noch aktiv. Also das Pferd ist nicht ganz weg. Ich sitz noch auf aber es wird nicht so angezeigt. Am Client liegt es mit großer warscheinlichkeit nicht. Es hat auch mal funktioniert aber ich weiß nicht mehr wann. Vermutlich als ich ein Mount system eingebaut habe aber ist auch schon länger her und hab da nich so drauf geachtet...

nun ja hier hab ich wohl die 2 relevanten dateien:

char_horse.cpp

horse_rider.cpp

wäre cool wenn sich jemand findet der das problem finden kann :)

MfG:*

• SolitaryVoice1362

Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.