[SERVICE / FREE] Einrichtung von Server- und Clientsource inkl. Software, Serverfiles und Client

• Hallo liebe M2DL Community,

da ich in letzter Zeit öfter im Discord und hier im Forum angefragt wurde, ob ich bei einzelnen Sachen wie Source, Serverfiles und Client helfen könnte, biete ich nun einen kleinen Service an.

Folgendes bietet euch mein Service:

• Installation und Einrichtung eines Servers auf FreeBSD 11 Basis mit den aktuellsten Updates
    • Einrichtung öffentlich bekannter game/db Sources auf dem entsprechenden Server
    • Das erste kompilieren des Sources für eine funktionale game und db
    • Einrichtung der Basis Serverfiles mit der kompilierten game und db auf dem selben Server
    • Installation von benötigter Software wie Visual Studio für den Client Source
    • Das erste kompilieren des Client Sources für eine funktionale Binary
    • Einrichtung des Clients mit der kompilierten Binary
    • Ich versuche auch nach dem Service weiterhin einen Support zu leisten und dies soweit wie es in meiner Macht steht.

Auch außerhalb dieses Services, könnt Ihr mich bei Problemen oder Fragen kontaktieren und ich versuche euch bestmöglich zu helfen.

Hinweise:

• Ihr besitzt alle benötigten und untereinander kompatiblen Dateien (Server Source-> Client Source) für die Einrichtung.
    • Die kostenfreien Visual Studio Community Editionen müsst ihr natürlich nicht vorab herunterladen. Dies machen wir gemeinsam.
    • Ihr könnt euch bei meiner Arbeit im Discord / TeamSpeak mit mir unterhalten und mir Fragen stellen. Wer lernen will, ist gerne gesehen!
    • Ich bevorzuge die Arbeit über meinen eigenen Rechner, sodass Ihr mir die Daten des Servers für die Einrichtung zur Verfügung stellt.
    • Sollte der Server bereits mit dem FreeBSD 11 OS installiert sein, dann bitte ich euch die Daten auf diesen vorab in den Ordner "/usr/src" hochzuladen, da ich mich keiner rechtlichen Schwierigkeiten widmen möchte und weitestgehend vermeiden möchte, diese Dateien auf meinem eigenem Rechner zu haben.
    • Ihr sollt eure Zugangsdaten für den Server nach Abschluss ändern! Ich verantworte mich für keine Probleme nach abgeschlossener Dienstleistung!
    • Ihr könnt mir bei der Arbeit per TeamViewer/AnyDesk zusehen.
    • Solltet Ihr die Arbeit von eurem Rechner aus wünschen: Euer Rechner und eure Internetverbindung, sollte eine angemessene Leistung und Bandbreite haben, um langwierige und ruckelnde TeamViewer/AnyDesk Sessions zu vermeiden. Es würde mich nur nerven und eure Zeit unnötig in die Länge ziehen! Bei unzureichender Leistung des Rechners oder der Anbindungen, nehme ich mir das Recht den Service abzubrechen oder die alternative über meinen eigenen Rechner anzubieten.
    • Kritik und Feedback ist gerne gesehen.
    • Alle vertraulichen Gespräche werden auch entsprechend behandelt und werden nicht in die Öffentlichkeit posaunt.
    • Ich erwarte einen respektvollen und humanen Umgang miteinander.

Sollten noch irgendwelche Fragen offen sein, könnt Ihr mir diese hier gerne stellen und ich werde euch schnellstmöglich eine Rückmeldung geben. Ihr habt Fehler gefunden? Dann dürft ihr mich darauf hinweisen oder diese in eurer nächsten Buchstabensuppe selbst korrigieren :yum:.

Ihr möchtet meinen Service in Anspruch nehmen?

Kontaktiert mich einfach per PN mit bereits allen möglichen und wichtigen Details, damit die Kommunikation kurz und informativ ohne ewiges hin und her gehalten werden kann.

PN's wie: "Hallo kannst du mir helfen?", "Hey ich hab ein Problem." und co. werden ignoriert. Nennt direkt Details um was es geht und wo das Problem liegt, mögliche Auszüge von Logs und co. sind auch erwünscht. Keiner von uns will eine Roman-ähnliche Kommunikation für eine Problemlösung. Außerdem kann ich euch schneller eine Rückmeldung geben, ob ich in der Lage bin eurem Problem entgegenzuwirken oder vllt. auch nicht, sodass Ihr schneller jemand anderen fragen könntet.

Falls ihr im Anschluss mit meiner Arbeit zufrieden seid, würde ich mich auch über Feedback in diesem Thread und eine kleine Spende freuen. Da ich diesen Service vollständig kostenlos anbiete und aus meiner eigenen Initiative kein Geld verlangen werde, seid Ihr euch selbst frei mir eine Spenden anzubieten!

Beste Grüße,

Zer0

• Aze

Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.