Gaya Punkte beim login Laden

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  • Jemand ne idee wo ich da ansetzen muss, das die vorhandenen Gaya punkte beim login / teleport auch geladen werden? wenn ich mir mit /set xxx gaya xx die punkte setze werden sie im inventar angezeigt, sobald ich mich porte ist es wieder bei 0 (optisch, verwenden kann ich die punkte weiterhin und sobald ich 1 punkt dazu adde und es aktualisiert wird sind die punkte auch wieder korrekt sichtbar)


    Habe im source mehrere stellen angeschaut und angepasst jetzt vermute ich jedoch das es im client irgendwo in python liegt, bin mir aber nicht sicher. Habe den GetGold teil verfolgt im source jedoch konnte ich da nichts mehr finden was sinn ergeben würde. Hat jemand eine idee?



    input_db.cpp habe ich in der funktion:

    Code
    1. void CInputDB::PlayerLoad(LPDESC d, const char * data)

    bereits diesen teil hier angepasst:

    Code
    1. #ifdef ENABLE_TITLE_SYSTEM
    2. snprintf(buf, sizeof(buf), "%s %lld %d %d %ld %d %d",
    3. inet_ntoa(ch->GetDesc()->GetAddr().sin_addr), ch->GetGold(), ch->GetGaya(), g_bChannel, ch->GetMapIndex(), ch->GetAlignment(), ch->GetTitle());
    4. #else
    5. snprintf(buf, sizeof(buf), "%s %lld %d %d %ld %d",
    6. inet_ntoa(ch->GetDesc()->GetAddr().sin_addr), ch->GetGold(), ch->GetGaya(), g_bChannel, ch->GetMapIndex(), ch->GetAlignment());
    7. #endif


    in der char.cpp das selbe



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    Habe das selbe system wie in den BestProductions v4 files verbaut, habe mit den files meine änderungen abgeglichen um zu schauen woran das problem liegt jedoch war alles gleich (in den files scheint es laut videos und release infos zu funktionieren)

    Einmal editiert, zuletzt von 'Asasel ()

  • SolitaryVoice1362

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