DT Schmied ausbauen

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Ich würde gerne den DT-Schmied ausbauen und stattdessen einfach nur einen andern NPC einbauen, welcher in die nächste Ebene portet.


    Kennt sich da jemand aus, wie ich den Schmied da rausbaue.



    ;Muss ich die vnum

    Code
    1. {20074, 20075, 20076}

    umändern einfach auf den wunsch npc einbauen

    Code
    1. when devil_stone6.kill with pc.in_dungeon() and pc.get_map_index() >= 660000 and pc.get_map_index() < 670000 and d.getf("level") == 6 begin
    2. d.kill_all()
    3. notice_multiline(gameforge.deviltower_zone._150_dNotice,d.notice)
    4. d.check_eliminated()
    5. notice_multiline(gameforge.deviltower_zone._160_dNotice,d.notice)
    6. local reward_alchemist = {20074, 20075, 20076}
    7. d.spawn_mob(reward_alchemist[number(1,3)], 425, 216);
    8. d.setqf2("deviltower_zone","can_refine", 1)
    9. end





    Grüße

    Azena

  • SolitaryVoice1362

    Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.