Hi,
viele beschweren sich ja darüber, dass keine Items beim Gildenland abgezogen werden.
Nach mehrerem Untersuchen zusammen mit Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. und Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. haben wir festgestellt,
dass Items und Yang nur bei "Spielcharakteren" abgezogen werden, oder wenn der Server im "TEST_SERVER" ist.
Dies bedeutet: Bist Du ein Admincharakter auf einem "normalen"Server hast Du quasi einen "Godmode", der keine Items /
Yang abzieht, bist Du im Testserver ist es egal mit welchem Char.
Hier poste ich euch eine Änderung, bei der auch die Items bei einem Admincharakter abgezogen werden.
Öffnet dazu eure cmd_gm.cpp und sucht in der (do_build) Funktion nach Folgendem:
- if (test_server || GMLevel == GM_PLAYER)
- // °Ç¼³ Àç·á ¼Ò¸ðÇϱâ (Å×¼·¿¡¼´Â GMµµ ¼Ò¸ð)
- {
- // °Ç¼³ ºñ¿ë ¼Ò¸ð
- ch->PointChange(POINT_GOLD, -static_cast<long long>(t->dwPrice));
- // ¾ÆÀÌÅÛ ÀÚÀç »ç¿ëÇϱâ
- {
- int i;
- for (i = 0; i < OBJECT_MATERIAL_MAX_NUM; ++i)
- {
- DWORD dwItemVnum = t->kMaterials[i].dwItemVnum;
- DWORD dwItemCount = t->kMaterials[i].dwCount;
Ändern nun folgendes ab:
if (test_server GMLevel == GM_PLAYER) -> wird zu:
if (test_server GMLevel == GM_PLAYER GMLevel > GM_PLAYER)
compilen, dann werde auch bei Admins bei normalem Serverbetrieb ohne Testserver Items abgezogen!
Danke nochmal an Premium und Mera, die bis 5 Uhr das gesucht haben.
#FeatureNobug