Hallo Leute,
ich möchte euch heute ein Projekt von mir vorstellen das ich vor kurzen entwickelt habe.
Es handelt sich um den wohl fortschrittlichsten Patcher den der Markt derzeit zu bieten hat.
Was kann der Patcher?
Der Patcher nutzt Multithreading in Verbindung mit einer REST-API um den Client aktuell zu halten.
Dies ermöglicht es die Wartezeit auf wenige Sekunden zu verkürzen zwischen Patcher-Start und Client-Start.
Desweiteren besitzt er eine umfangreiche Config über die alle Anpassungen vorgenommen werden können.
Es können Dateien am Ziel-System nicht nur ergänzt oder erneuert werden sondern auch gelöscht werden.
Hinzu kommt die neu entwickelte Config-Anwendung für den Client die es erlaubt eigene Designs zu verwenden
und neue Einstellungen ermöglicht. Diese dient den Patcher zudem als Anlaufstelle um sich selbst upzudaten.
Außerdem besitzt der Patcher die Möglichkeit relevante Teile seiner Config zu verschlüsseln sowie einen starke Patcher-Client
Bindung mit sich stündlich änderten Key.
Was kann die Web-Oberfläche?
Die Web-Oberfläche des Patchers ist das Herzstück des ganzen. Sie wurde auf Basis von Laravel entwickelt.
Sie ermöglicht eine Versionsverwaltung, Rechteverwaltung sowie die Möglichkeit Dateien hochzuladen so das niemand einen FTP-Zugang braucht.
Des weiteren Zeigt Sie euch an wie viele Spieler ihr täglich habt und woher Sie kommen. Sie zeigt die Auslastung eures Patch-Servers sowie dessen verfügbaren Speicherplatz an.
Auch der komplette Content des Patcher ist steuerbar und ermöglich es euch so eure User stehts über aktuelles auf den laufenden zu halten.
Ich weis Die Erklärung ist knapp gehalten aber ihr findet auch noch Bilder im Anhang und für Fragen steh ich auch stehts bereit.
Das Patcher-Design im Anhang wurde von einen Kunden geliefert, dies müsstet ihr auch tun bei Interesse.
Für das ganze System inkl. Ersteinrichtung und Anpassungen sind wir bei 150€ Verhandlungsbasis.
Der Source-Code für den Patcher wird nicht verkauft!
Betriebssystem die Microsoft nicht mehr mit Updates beliefert werden bekommen von mir auch keinen Support! Hier fallen zum Beispiel Windows XP oder Windows 7 darunter.
Wer damit Probleme hat kann gerne auf andere Dienstleister zurückgreifen.
Sollte das euer Interesse geweckt haben schreibt mir einfach.
Mit freundlichen Grüßen
Lord-EXE