Hey,
habe da ein Problem beim Render Target ich möchte das die MoBVnum bei Item Type COSTUME und SubType COSTUME_MOUNT geladen wird
leider funktioniert es nur über den Item Type
Code
- ### Belt Item ###
- elif item.ITEM_TYPE_BELT == itemType:
- self.__AppendLimitInformation()
- self.__AppendAffectInformation()
- self.__AppendAttributeInformation(attrSlot)
- self.__AppendAccessoryMetinSlotInfo(metinSlot, constInfo.GET_BELT_MATERIAL_VNUM(itemVnum))
- #Target Render Mount
- elif item.ITEM_TYPE_COSTUME == itemType:
- MountVnum = item.GetValue(4)
- if MountVnum != 0:
- self.__ModelPreview(MountVnum)
- ## ÄÚ½ºÃõ ¾ÆÀÌÅÛ ##
- elif 0 != isCostumeItem:
- self.__AppendLimitInformation()
- if app.ENABLE_SASH_SYSTEM:
wenn ich es so versuche geht es garnichtmehr
das nächste Problem was ich habe ist wenn ich es mit dem ersten Code mache wird sobald ich bei einem Mount Siegel drauf war überall das Mount angezeigt
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edit: Problem das bei jedem Item der selbe Mob angezeigt wird habe ich behoben hatte
falsch Positioniert
mfg Tryto