Hey Zusammen,
habe da ein Problem ich möchte das der Bonus Wiederstang gegen Elemente auff einem Item gegen Monster der Schaden reduziert wird
Habe jetzt für Angriffe von NPC --> PC das so bearbeitet
MobProto vnum 1001 hat den RaceFlag ATT_ELEC ...
Item_attr aktuell zum Test auf Armband 10% 100% 500% und 1000% RESIST_ELEC....
ingame bekome ich immer den selben schaden wo könnte das Problem liegen das der Wiederstand nicht funktioniert
battle.cpp
Code
- if (pkAttacker->IsNPC() && pkVictim->IsPC())
- {
- if (pkAttacker->IsRaceFlag(RACE_FLAG_ATT_ELEC))
- iAtk -= (iAtk * 30 * pkVictim->GetPoint(POINT_RESIST_ELEC)) / 10000;
- else if (pkAttacker->IsRaceFlag(RACE_FLAG_ATT_FIRE))
- iAtk -= (iAtk * 30 * pkVictim->GetPoint(POINT_RESIST_FIRE)) / 10000;
- else if (pkAttacker->IsRaceFlag(RACE_FLAG_ATT_ICE))
- iAtk -= (iAtk * 30 * pkVictim->GetPoint(POINT_RESIST_ICE)) / 10000;
- else if (pkAttacker->IsRaceFlag(RACE_FLAG_ATT_WIND))
- iAtk -= (iAtk * 30 * pkVictim->GetPoint(POINT_RESIST_WIND)) / 10000;
- else if (pkAttacker->IsRaceFlag(RACE_FLAG_ATT_EARTH))
- iAtk -= (iAtk * 30 * pkVictim->GetPoint(POINT_RESIST_EARTH)) / 10000;
- else if (pkAttacker->IsRaceFlag(RACE_FLAG_ATT_DARK))
- iAtk -= (iAtk * 30 * pkVictim->GetPoint(POINT_RESIST_DARK)) / 10000;
- }
mfg Tryto