mob drop.

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Hej freunde.

In dem thema was Privatserver erstellung angeht bin ich komplett neu ,

Ich habe von meinem Arbeitgeber einen root zur verfügung bekommen , sodas ich dort mich ausprobieren kann , nun habe ich soweit "kori" files genommen

es geht auch alles. Server läuft , ich kann von meinem pc aus joinen , alles tippitoppi..

Nun allerdings Dropt kein mob / metin geschweige irgendwer oder was , irgendein item.. außer vlt abundan mal jemand ne yangbombe :D

Wie kann ich das fixen , gibt es da fertige vorgaben? Gerne versuch ich mich da selbst.. nur finde ich leider garnichts oder ich bin absolut blind.. Vlt kann da jemand 1-2 sachen unter die arme greifen das mann sich da erkenntlich zeigt :) <3

Der server soll nicht für öffentliche sachen genutz werden , nur für 2-3 kollegen einfach das wir ausprobieren können usw :)

• SolitaryVoice1362

Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.