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Vorrausetzungen:
Bisschen Zeit
Einen Server mit Freebsd 11.2 oder 11.3 64bit Optional
KEINEN FREEBSD 12 oder 13 VERWENDEN
Putty darauf python/mysql56-server installiert Link dazu hier:
1. Downloadet ihr euch die Fliege Files dort downloadet ihr euch: Client Reworked.rar, Serverfiles Reworked, Entpacker.rar
2. Nun Downloadet ihr euch die Fliege V2 Source dort könnt ihr euch alles Downloaden, aber die Datei: Source.tar.gz ist für euren Root Server
3. Wenn ihr alles Richtig heruntergeladen habt, sollte es bei euch so aussehen:
4. Wir entpacken alles außer die (Source.tar) und es sollte so aussehen:
5. Als Nächstes machen wir den Clientpart
Wir öffnen den Client den wir entpackt haben, kopieren aus dem Ordner Clienpart die Dateien einfach in den Client und ersetzten die Dateien, als Nächstes die .exe aus dem Client löschen.
6. Als Nächstes downloadet ihr euch Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
7. Nun gehen wir in den Ordner Binary Source Reworked V2.1
Einmal auf Client klicken, warten bis Visual Studio alles geladen hat kann, das erste Mal ein wenig dauern unten Rechts sieht man den Ladebalken
, wenn alles Fertig geladen hat, steht unten Links Ready
Oben in der Leiste neben Locale Windows Debugger das Debug in Distribute ändern
Oben auf Build klicken dann auf Build Slolution
nun wird der Clientpart compilet das müsste dann so aussehen:
Dies könnte ein wenig dauern.
Wenn alles erfolgreich ist, müsste das unten bei euch stehen :
Und nun wurde eine neue .exe wird erstellt.
8. Nun gehen wir in den Ordner Binary Source Reworked V2.1/ Binary
Und dort finden wir unsere neue .exe und die ziehen wir nun in unseren Client.
Clientpart ist nun abgeschlossen
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9. Nun loggen wir uns in Winscp ein und gehen in den Ordner home
und gehen in unseren Donwload Ordner in den Ordner Serverfiles Reworked
ziehen die game.tar in unseren home Ordner von Winscp
Als Nästes öffnen wir Putty und loggen uns normal ein
geben den Befehl
cd /usr/home/
ein
nun geben wir den Befehl ein : tar -xf game.tar.gz
und entpacken damit die game.tar.gz
sollte dann so aussehen
10. Nun in Winscp in das Verzeichnis /var/db und laden dort unsere mysql.tar hoch
nun gehen wir wieder in Putty und wechseln das Verzeichnis mit cd/var/db
und geben ein: tar -xf mysql.tar.gz
Nun sollte ein Ordner mit dem Namen mysql entstanden sein, das sollte so aussehen:
11. Nun schieben wir unsere Source.tar auch in den Home Ordner in Winscp
wechseln wieder das Verzeichnis mit
und geben wieder den entpackt Befehl ein: tar -xf Source.tar.gz
Nun sollte das so bei euch aussehen:
12. Gehen in Winscp in unseren Source Ordner dann in Server dann Game dann src
öffnen unseren Download Ordner Bugfix
und ziehen die Dateien in Winscp und überschreiben alle Dateien
13. Gehen in Ordnern /usr/home/Source/Server/libgame/src in Winscp
wechseln zu Putty rüber und geben den Befehl:
Befehl: pkg install gmake
dann geben wir
lassen das durchlaufen
geben dann den befehl
geben nun den befehl
14. gehen in Putty geben den befehl
Und lassen das Compilen, dies kann wieder ein wenig dauern.
15. Gehen wieder in Winscp gehen in das Verzeichnis
Nun in Putty
gehen in Winscp aktualisieren das Verzeichnis /usr/home/Source/Server/db/src
die compilete db auf den Desktop ziehen
in Winscp in das Verzeichnis /usr/home/Source/Server/game
und ziehen die game auch auf den Desktop
wechseln das Verzeichnis zu /usr/home/game/Datenbank
Und ziehen die db vom Desktop darein und ersetzen die dann.
Rechtsklick auf die db in Winscp dann auf Eigenschaften und bei Oktal unten 0777 reinschreiben das sollte dann so aussehen:
als Nächstes wechseln wir das Verzeichnis zu /usr/home/game/share
ziehen die Game vom Desktop darein und ersetzten die Datei
dann auf die Game in Winscp Rechtsklick Eigenschafen und bei Oktal unten 0777 reinschreiben dann sollte das so aussehen:
16. dann gehen wir in Winscp in das verzeichnis- /usr/lib32
und ziehen die libs die wir heruntergeladen haben in den Ordner
Dann rebooten wir einmal und dann können wir unseren Server starten.
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