Standard Kori Client/NERO FILES

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Hallo, habe zwar schon ein paar Leute nach diesem Problem gefragt, möchte mich aber nun mal hier ans Forum wenden und wissen was ihr dazu sagt.

Mein Problem liegt an dem Standard Kori Client (Files Update by Nero). Der Ablauf im Clienten ab dem Log-In ist ganz normal, wie in jeden anderen auch. Aber sobald ich nach der Charakterauswahl im Loadingscreen bin gehts los, es läd ewig, teilweise 10 - 20 Sekunden oder manchmal "Keine Rückmeldung"(fängt sich aber wieder ein), auch wenn ich im Spiel bin und mich in eine andere Map porte, dauert es manchmal 2 - 5 Sekunden.

Was ist eure Vermutung, an was es liegen könnte?

Wurde auf 2, 8, 16 & 32 GB Root's getestet, überall ist das gleiche, bzw kein unterschied an der Leistung am & im Server festzustellen. ( Hoster Definequality)

Liebe Grüße,
    Dany

• Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.