[B] TeamG Sciencethetics & Bosstransformation's Zugang - Der Weg zu deiner Strandfigur

• Status: AKTIV

GESUCHT: Ein Tester, der Logindaten für eines der zwei Programme umsonst erhält, gegen ausführliches Feedback

- Tester vergeben an:

1) Horst Humba (teamG)

2) CHXHMZ (Bosstransformation)

Guten Tag,

Wir wissen alle, dass der Sommer naht, alle gehen sie in den Fitnesstudios, auf die Laufbänder und wollen abnehmen - Dabei verlieren sie ihre wertvolle Muskelmasse, sodass sie am Ende wieder aussehen wie Sträucher. Doch unser eigentliches Idealbild ist es doch eigentlich Masse und Prallität in den deutschen Schwimmbädern vorweisen zu können.

Deshalb möchte ich in folgendem Thread, euch Zugang (zur Orginalen Website's) zu professionellen und ausführlichen Fitnessprogrammen anbieten, nämlich:

- TeamG, Fitnessprogramm von Tim Gabel

- Bosstransformation, Fitnessprogramm von Kollegah der Boss

- ScienceThetics by Mischa Janiec

________________________________________________________________________________________

Informationen zu Team G:

- Schwerpunkte: Muskeldefinition, Muskelaufbau oder Kraftaufbau

- Strukturiert und durchdachte Trainingspläne (genaue vorgaben)

- Jede einzelne Übung ausführlich als Video erklärt

- Strukturiert und durchdachte Ernährungspläne (angepasst auf dein Kalorienlevel und Ziel, genaue Vorgaben)

- Auf die Ernährungspläne angepasste Einkaufslisten

- Wissensvermittlung über Kohlenhydrate, Eiweiß, Fette und Mikronährstoffe

- Tipps und Tricks von Tim Gabel

- Allgemein sehr ausführlich und hilfreiche Tipps !

- Stoffwechseltyp

- Geile Theorievideos

- Motivationsvideos

- Kalorienrechner

- Gewürze und Geschmack - Salzmenge uvm.

- Was mache ich nachdem ich scheiße gefressen habe?

- Alkohol und Rauchen - die Auswirkungen

- Wie Plane ich richtig ?

- Unterwegs Essen mit wenig Zeit

- Supplement Theorievideos, welche sind Sinnvoll & welche Überflüssig?

- Ernährungs und Trainingspläne als PDF aufrufbar

- Orginalpreis 146,25€ bei mir: 25€

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Bitte melden Sie sich an, um dieses Medienelement zu sehen.

Informationen zu ScienceThetics

- Kochbuch ( 101 Rezepte ausführlich beschrieben mit Zutatenliste usw.)

- Massiver Rücken Guide (Wie ist die Rückenmuskulatur aufgebaut? Unterteilung in : Latisismus, Mittlerer Anteil, Rückenstrecker, Äußere Schulter Partie) Hier wird ausführlich erklärt wie man einen Massiven und Breiten Rücken bekommt !

- Shred Edition (Der Ernärhungsguide zu deiner Strandfigur, perfekt kombinierbar mit dem Kochbuch) Genaue Mengen, Vorgaben und hilfreiche Tipps zu deiner Strandfigur

- Trainingsprogramm für Business Personen, hier werden die Trainingspläne offen gelegt, alles über Supplements erklärt sodass du auch in deiner wenigen Freizeit die du hast deinen ultimativen Strandkörper erreichen kannst !

- Trainings Praxis Videos

- Trainings Theorie Videos

- Ernährungs Theorie Videos (Praxis wäre Kochbuch und Shred Edition)

- Orginalpreis 250€ bei mir: 25€

Informationen zur Bosstransformation

- Besteht aus 3 Phasen (insgesamt 12 Wochen)

-> PHASE 1: Vorbereitung

-> PHASE 2: max. Muskelaufbau und Fettverbrennung

-> PHASE 3: Sixpack und Muskeldefinition ]

- Jede Phase ist strukturiert und liefert einen exakten Trainings und Ernährungsplan

- Erklärung der Mahlzeiten durch Rezepte inklusive Einkaufsliste

- Jede Übung wird in einem Video erklärt und vorgeführt

- Orginalpreis: 197,00€ bei mir: 25€

!!! Meine persönliche Empfehlung ist hier ganz klar bei Tim Gabel, da er zum einen auf mehr Details eingeht, sowie auch ausführlichere Beschreibungen mitgibt. Desweiteren konnte auch ich nach 5 Jahren Trainingserfahrung bei Tim noch einiges an hilfreichen Tipps und Denkanstößen mitnehmen

________________________________________________________________________________________

Wie bereits erwähnt, möchte ich mein Zugang sharen, d.h. bei wahrnehmen meines Angebotes erhaltet ihr Login Daten zu dem von euch gewählten Fitnessprogramm, Gültigkeit bei TeamG und ScienceThetics: Lifetime, bei der Bosstransformation: 12 Monate.

Name des Programms:Orginal Preis:Preis bei mir:Bezahlungsmethoden:
    Team G von Tim Gabel146,25€25,00€Paysafecard, PayPal, Btc, Amazon
    Sciencethetics by Mischa Jaenic249,00€25,00€Paysafecard, PayPal, Btc, Amazon
    Bosstransformation by Kollegah der Boss197,00€25,00€Paysafecard, PayPal, Btc, Amazon

falls ihr Interesse habt, schreibt mir eine private Nachricht.

In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen Massigen Tag !

FEEDBACK:

Vorab: Ich trainiere seit 4 Jahren und würde mir das Programm als fortgeschrittener nicht zulegen.

Allerdings ist es für Anfänger sehr sehr ratsam, dort sind Informationen gebündelt und Übungen erklärt. So erspart man sich Verletzungen und hat auch Einblick in eine gute Ernährung. Für 30 Euro ist es nen Schnapper.

Fazit: Trotz ein paar Rechtschreibfehlern und angehauchtem Veganismus finde ich es VORALLEM für Neueinsteiger sehr sehr hilfreich!

Ich habe mir das Programm der Bosstransformation angeschaut:

Ich als Neueinsteiger finde es recht gut aufgebaut, es werden viele wichtige Informationen gegeben, welche ich bisher nicht wusste, durch welche man sich Verletzungen sparen kann. Ebenfalls erfährt man einiges in Sachen Ernährung und Übungen werden auch gut erklärt.

Meiner Meinung nach für Anfänger ein gutes Programm.

• Masse_Ist_Macht

Hat den Titel des Themas von „[B] TeamG & Bosstransformation's Zugang - Der Weg zu deiner Strandfigur“ zu „[B] TeamG Sciencethetics & Bosstransformation's Zugang - Der Weg zu deiner Strandfigur“ geändert.
  • SolitaryVoice1362

Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält 46 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.