Hallo Community,
ich möchte auf diesem Weg Spieler suchen, die lust haben an dem fast fertigen Projekt mitzuhelfen!
Da dies noch die sogenannte Alpha Phase ist und nur 10-20 Spieler suche verzichte ich auf eine designte Präsentation.
Zum Konzept:
Das Konzept ist stark Oldschool angelehnt beziehungsweise wollten wir die dinge wieder ins Spiel bringen die Metin2.de so geprägt haben. In dem Sinne wurde ein großer Wert auf das Angeln, das Erze Farmen, generelles Farmen und vorallem auch auf den Dämonenturm gelegt. Diese wurden grundlegend überarbeitet und wieder so ins Spiel eingebunden, das es wieder wichtig sein KANN. Das Konzept ist auch so ausgelegt das später ein umfangreicher und individueller Markt entstehen kann. Upp Items sind nahezu .de like, die Dropps wurden aber so angepasst das man nicht stundenlang Uppitems Farmen muss damit man ein mal den versuch wagen kann. Es ging in erster Linie darum das gefühl wieder vermitteln zu können was .de damals bot. Zudem wurden sämtliche kleinere dinge stark angepasst und verbessert um das Spielgefühl wieder rundum sorglos zu machen und vorallem die Liebe zum Detail wurde hier angewendet. Das Maximale Level wird 105 oder 110 sein, Kap des Drachenfeuers und co. werden auch an Bord sein sowie größtenteils das Equipment was es zu dem .de Update gab. Aber das ist eigentlich garnicht so wichtig! Bei Yumano hat man in jedem Levelbereich genügend spielumfang. Was wir bewusst nicht im Spiel haben ist die Drachensteinalchemie, Kostüme (manche wurden als eigenständige Rüstungen implementiert) sowie das Schulterband System. Für unser Konzept schadet es unserer meinung nach das Balancing sowohl PvP als auch PvM. Letzlich ist alles was hier aufgezählt wurde aber noch keine 100%ige vorhersage für den offiziellen Start des Servers.
Für euch als Spieler:
Eure Aufgabe wird es sein Fehler zu finden und mitzuteilen, das Balancing zu testen und trotz Alpha Phase spaß zu haben! Zudem habt ihr die möglichkeit aktiv an der Servergestaltung in gewissem Maße mitzuhelfen und eure Ideen mit einzubringen. Es sollte bis Level 90 alles größtenteils Bugfrei und angepasst sein sodass man dieses Level ohne Probleme erreichen kann. Da geht es eben nurnoch darum das perfekte Balancing zu finden, wobei wir denken wir haben da schon ein sehr gutes entwickelt! Euer Gefühl zählt aber!
Ihr werdet auch unterstützt an Items oder anderen dingen falls bedarf besteht. In der Alpha Phase sollte generell ein eher lockeres gefühl entstehen und eher als kleines Team fungieren.
Was steht bereit:
Es wurde bereits provisorisch eine Homepage zum registrieren erstellt und den Client inkl. Patcher für Updates steht auch bereit. Link und Client erhaltet ihr per Private Nachricht und nach Absprache. Falls ihr mit Freunden spielen und testen wollt ist dies auch kein Problem. Alles weitere dann per Private Nachricht. Falls noch fragen entstehen oder manches unklar ist schreibt hier im Thread oder ebenfalls per Private Nachricht.
Ich freue mich auf eine zukünfige Zusammenarbeit!