quest mooons_drop begin
state start begin
when letter begin
if game.get_event_flag("moons_drop") == 1 then
send_letter("Mondlichtschatz Truhe")
else
LIB_variable_del_player("moon_drop_count") --Remove!
end
end
when button or info begin
local have_enable_event = LIB_temporium_system_ActiveOnThis(1) --Moon Light
addimage(24,10,'moonlight.tga')
say("")
say("")
say("")
say_title("[WINDOW_SIZE width;350|height;350]Mondlichtschatz Truhe")
if game.get_event_flag("moons_drop") == 1 or have_enable_event == true then
say("")
say("")
--"12345678901234567890123456789012345678901234567890"|
say("Die Sonnenfinsternis ist nah,")
say("es macht sich bemerkbar, da")
say("Truhen von Monstern gedroppt werden.")
say("Beeil dich, die Sonne bleibt nicht ewig")
say("auf dieser Position")
say("Mache dich nun auf die Suche, wer weiss")
say("was sich in Ihnen verbirgt")
say("Du kannst von allen Monster nun die")
say(""..item_name(50011).." droppen.")
say_item_vnum(50011)
else
--say("Mondlichtschatz Truhe ist bereits zuende.")
return
end
end
when kill begin
if game.get_event_flag("moons_drop") == 1 and tonumber(LIB_variable_get_player("next_drop_moons")) <= get_time() and tonumber(LIB_variable_get_player("moon_drop_count")) <= 1000 then
if LIB_CanDrop() == true then
game.drop_item_with_ownership(50011,1)
--game.set_event_flag("beta_moons_drop",game.get_event_flag("beta_moons_drop") +1) -----BETA
LIB_variable_add_player("next_drop_moons",get_time() + number(30,45) * number(5,10))
LIB_variable_add_player("moon_drop_count",tonumber(LIB_variable_get_player("moon_drop_count")) + 1)
end
end
end
end
end
Hey weiß jemand warum nichts passiert, wenn ich ingame auf die Rolle klicke? :o und wo stelle ich bei dieser Quest die Droppchance ein?