Hey,
hab ein kleines Problem was aber doch sehr stark nervt. Geht um das vip system von kilroy hier zu sehen: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Das Tutorial was Renox gepostet hat wurde 1:1 von Kilroy von epvp entnommen also benutze ich exakt das selbe, funkt alles auch wunderbar.
Doch es gibt ein blödes Problem, man ist z.B. KEIN VIP und portet irgendwo hin alles wunderbar, kein Problem.
Ist man jedoch VIP kommt es vermehrt zu kicks, WIRKLICH VERMEHRT, man könnte sagen joa jedes 2 warpen --> kick aber wenn man kein VIP ist gar nicht das problem vorhanden von Kicks
Sondern nur die VIP chars kriegen häufig, sehr häufig kicks beim porten
ich bin mir goldsicher das liegt am python teil, kann mich aber auch irren kann auch an dem lua teil liegne
hat jemand vielleicht eine idee, das liegt nicht an meinen files das war bei 34k so und auch bei den neuen 40k ist es so hatte das system beide male drin
verstehe nicht wieso die VIPs ständig kick beim porten kriegen ( nicht immer aber sehr oft) und die nicht VIP kriegen 0 kicks beim porten
danke hoffe jemand versteht / erkennt das problem sollte eig jedem mit dem system betreffen