Hey..
Da mir Nutzer geschrieben haben Ich soll mal einen Beitrag machen um die Experten zu finden. tue ich dies nun..
Ich hoffe mir kann geholfen werden.. Dazu kommt dass bei Bedarf eine Bezahlung oder eine Lifetime Werbeplatzierung auf jeder Seite hin kommt.
Worum geht es?
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Ich als 0815 CSS Typ habe mich durch css Tutorials bis zu einem Punkt selbst übertroffen, jedoch sieht die Seite auf dem Handy wie Dreck aus...
Ich benötige jemanden der mir dabei helfen könnte die gesamte Website ( BILDER MIT PHOTOSHOP GEMACHT ZUR PREV.) so zu erstellen.
Dabei wird der Aufbau wie sie jetzt ist gleich bleiben alle Bilder sowie Einträge sind vorhanden.. Ich bräuchte nur jemanden der mir dabei helfen könnte es 1:1 wie auf den Bildern hin zu bekommen... Ja ich gebe zu.. Ich bin einfach zu unerfahren darin und nur ein guter Clanleiter, der mir dieser Website eine ClanApp sowie eine ClanWebsite aufbauen möchte.
Somit ist für Werbung gesorgt.
Bilder wie es aussehen soll
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. -> Helfer kann bis zu 3 Plätze auf Lifetime erhalten. Oder eine Bezahlung sofern die Website meinen Vorstellungen gefällt, jedoch wird dort ja mit dem Helfer gesprochen...
Ich hoffe auf Hilfe..