Frage zu InGame Rates

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Hi,

hab eine Frage zu den InGame Rates, die man per GM Befehl einstellen kann.
    Ich gebe z.B. den Befehl ein der 250% EXP Event in jedem Reich 24H anschalten soll, funktioniert soweit auch, aber es wird 200% angezeigt, wenn ich mich warpe in der Ankündigung, ich mache das über eine Quest, also die Rates, egal wie ich das mache eig. trotzdem ist es falsch. Bei Item/Yang/Yangbomben ist es etwas niedriger und da funktioniert es.

Wie kann es sein das wenn ich 250 sage, er 200 in der Ankündigung sagt, kann mir das jemand erklären? Wenn ich 500 machen würde, würde er nicht auf 500 gehen, wenn ich jetzt (JETZT!) InGame den Befehl eingebe mit 1000% würde das nicht klappen, bleibt dann auf 200% einfach, also EXP-Rate jetzt. (Ist aber dann letztensende bei jeder so)

Irgendeine Idee wieso das so ist?

• Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.