[Einige sachen die ich suche]

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Hallo, ich suche 5 dinge

1. Wo genau übersetze ich den auto-pickup ( der ist iwi auf ner anderen sprache)
    2. wo genau übersetze ich die meldung beim starten wenn man z.B drachengott anmachen will ( kommt so ne romänische meldung)
    3. Ich suche jemanden der mir helfen kann in einem item sofort 5 bonis per 1x draufziehen zu bekommen bin da bissl überfragt danke.
    4. Wenn man ein shop öffnet ist das shop fenster soweit verschoben wo kann man dies definieren ( mittig möchte ichs haben oder so neben dem invi derzeit ist es einfach sehr weit rechts und fast schon halb abgehackt) danke.
    5. Wie kann ich den "channelwechsler" aus den optionen disablen.

wenn ihr lösungen habt gerne hier rein schreiben oder per skype wäre echt nice.

• Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.