Konzept entwickeln

• Manchmal hat man alles was braucht, gute Skills bzw. Geld/Techniker ein Team nur irgendwas fehlt. Man hat noch nicht das Konzept angefangen oder ist mit dem unzufrieden.

Ich bin ein sehr kreativer Mensch der sehr, sehr viele MMORPGS über 15 Jahre schon gezockt hat (ja bin etwas älter), viele der Systeme/Eigenschaften dieser Spieler haben Potential in Metin2 (teilweise etwas umgeändert natürlich) zu verwirklichen. Die Community heult immer mehr rum, dass kaum was 'neues/frisches' auf den Markt kommt.

Wenn du also das nötige Team sprich deine Techniker, BA etc. pp. hast und mal wirklich neue Ideen anhören möchtest kannst du mich gerne anschreiben.

Warum sollte man dies nutzen? Gibt keinen Grund, es ist einfach nur eine Möglichkeit die ich euch biete, wer sie annimmt kann es sich gerne anhören und wer es nicht möchte, der lässt es halt sein.

• Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.