Hey,
Ich habe heute versucht Waffen einzufügen. Hatte zuerst beim packen Fehler durch meinen Packer angezeigt, bekommen. Diese habe ich allerdings alle behoben.
Nun schließt sich immer der Client, sobald er fertig geladen ist. Hatte das selbe Problem, auch schon gestern, als ich nur die Standardwerte von einer Waffe ändern wollte. Habe dies allerdings wieder rückgängig gemacht.
Also habe die Item_Proto nun mehrmals überprüft, und finde einfach keinen Fehler.. Sobald ich die ungeänderte Item_Proto wieder benutze, funktioniert alles wieder..
Hier meine Syserr.
0302 21:41:08865 :: CPythonItem::LoadItemTable: invalid item_proto[locale/de/item_proto] STRIDE[152] != sizeof(SItemTable)
0302 21:41:08865 :: LoadLocaleData - LoadItemProto(locale/de/item_proto) Error
0302 21:41:16949 :: GRANNY: r:/granny/rt/granny_file_info.cpp(145): File has run-time type tag of 0x8000000f, which doesn't match this version of Granny (0x80000010). Automatic conversion will be attempted.
0302 21:41:20997 ::
game.py(line:227) Open
game.py(line:640) StartGame
game.py(line:792) RefreshCharacter
interfaceModule.py(line:569) RefreshCharacter
uiCharacter.py(line:1110) RefreshCharacter
uiCharacter.py(line:1172) __SelectSkillGroup
uiCharacter.py(line:1158) __SetSkillSlotData
uiCharacter.py(line:855) RefreshSkill
uiCharacter.py(line:830) __RefreshSkillPage
GameWindow.Open - exceptions.RuntimeError:skill.GetSkillType - Failed to find skill by 1
0302 21:41:20997 :: ============================================================================================================
0302 21:41:20997 :: Abort!!!!