Hallo,
ich wollt eine Quest Compilieren die folgendermaßen aufgebaut ist.
Ausschnitt:
Code
- define TELEPORT_NPC_ENTRY 30002
- define JOIN_MIN_LEVEL 30
- define JOIN_MAX_LEVEL 60
- define MAP_INDEX 353
- define STONE_MODE 0
- quest ork_maze begin
- state start begin
- function ClearDungeon()
- local idx = d.get_map_index()
- clear_server_timer("check_monster_count",idx)
- clear_server_timer("cur_time_1",idx)
- clear_server_timer("cur_time_2",idx)
- clear_server_timer("cur_time_3",idx)
- clear_server_timer("cur_time_4",idx)
- clear_server_timer("bossroom",idx)
- clear_server_timer("end_timer",idx)
- d.setf("portal",0)
- d.clear_regen()
- d.setf("onlineg", 0)
- d.kill_all()
- end
- [...]
Wenn ich die "define" Zeilen auskommentiere funktioniert das compilieren, aber sobald ich diese drinen habe wird mir folgendes gesagt:
Hat jemand eine Idee für mich?