Hey Leute,
da ich seit kurzem wieder sehr aktiv hier unterwegs bin und mich nun aktiv mit dem Source und verschiedenen Systemen auseinander gesetzt habe,
hab ich mir gedacht ich biete euch hier meinen Service an!
Was beinhaltet der Service?
- Server Einrichtung
- Aufsetzen der Files, Installation von MySQL etc
- System Installation
- Wohlgemerkt nur Systeme die ihr gekauft habt oder Public sind geklauten Stuff verbaue ich euch nicht
- Komplette Serverfiles
- Komplette Server Files nach euren Wünschen (Welche Systeme, Drops, Maps, Dungeons etc) Auch hier gilt wieder nur gekauftes von euch oder Public
Was kostet der Service?
Das kann ich so pauschal nicht sagen da es
1.) Darauf ankommt was ihr wollt
2.) Zeitlicher Aufwand
Wie würde das ganze ablaufen?
Ihr schreibt mir eine PN was ihr genau wollt dann werden wir uns in Skype/TS3/Discord zusammen setzen und mal alles besprechen!
Wie läuft die Bezahlung ab?
Ihr gebt mir den Auftrag ich erstelle euch die Files zeige euch wenn ich fertig bin dann per Anydesk/Team Viewer das alles funktioniert!
Nachdem ihr euch davon überzeugt habt das alles soweit ok ist bezahlt ihr mir die Hälfte des Ausgemachten Preises! Nach Bezahlung (AUSSCHLIEßLICH PSC)
schicke ich euch die Files und alles was dazu gehört und installier euch alles auf eurem Server!
Nachdem dies erledigt ist und ihr alles habt und funktionstüchtig ist bezahlt ihr die 2 Hälfte!
Um es gleich mal vorne weg zu sagen ja ich habe einige Threads erstellt in denen ich ein Problem hatte hab diese aber alle gelöst bekommen ohne wirkliche Antworten also dementsprechend kann man gleich sagen ich bin hart im nehmen und gebe nicht wirklich auf bis alles klappt
Kritik Punkte werden gerne angenommen sofern berechtigt alles andere wird ohne wenn und aber reported
In diesem Sinne
Euer Ocelot2606