Belt und Ringe Slots

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Hey Leute ne kurze Frage

und zwar ich versuche die 2 Ring Slots zu nutzen also hab ich dementsprechend den neuen Inventar Hintergrund eingefügt den Type auf ITEM_RING gestellt und ja passt ja eigentlich sollte man meinen!

Klappt zwar soweit und wenn ich den Halbmondring anziehe geht er auch in den richtigen Slot aber dafür funktioniert der Gürtel nicht mehr also er geht nicht mehr in den richtigen Slot sondern in den 2 Ringe Slot

Code
    1. const DWORD c_New_Equipment_Start = c_Equipment_Start + 22;

Das ist der Standard habs auch schon mit +1 bzw +2 probiert dann verschwinden die Ringe/Gürtel aber komplett aus dem Inventar also sind in gar keinem Slot

Muss ich das noch irgendwo in ner py Datei hinzufügen oder was mach ich falsch wäre über jede Hilfestellung dankbar

Ja ich hab danach gesucht aber ich denke ich formuliere die frage falsch den die Threads was ich finde sind mir keine Hilfe

Keine Ahnung was hier stehen soll :D

• SolitaryVoice1362

Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.