[10€ PayPal] Eigen eingefügtes Monster hat zwar Animationen, bewegt sich jedoch nicht

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Ich habe mich damit nun mehrere Stunden beschäftigt, komme aber auf kein befriedigendes, gar irgendein funktionierendes Ergebnis. Die Monster, welche ich einfüge, bewegen sich einfach nicht von der Stelle, trotz richtiger Animation.

Wichtige Informationen:

• Der Ordner mit den Dateien befindet sich unter "D:\ymir work\monster\" und heißt "testmob"
    • Die "motlist.txt" im Ordner "testmob" ist vollständig und hat beide genutzten Animationen (wait, walk) eingetragen
    • Die .msm Datei wurde ebenfalls genau überprüft und weist keine Fehler auf
    • Die .msa Dateien wurden ebenfalls genau überprüft und weisen keine Fehler auf
    • Der Ordner wurde auf den Server hochgeladen und liegt dort ebenfalls im selben Ordner, wie im Clienten
    • Das Monster erscheint im Spiel und mit ihm kann ich auch wunderbar Interagieren (habe jedoch im Nachhinein die Data aus der .msm genommen, zu Testzwecken)
    • Er besitzt alle Animationen, folgt dem Spieler aber nicht
    • Bei einigen Testversuchen habe ich eine Angreifanimation eingefügt, welche super funktionierte. Der Spieler wurde getötet, jedoch bewegte sich das Monster nicht von seiner Stelle (Lücke zwischen Monster und Spieler). Nach dem wiederbeleben vom Spieler hat sich die Position des Monsters aktualisiert, sie hat sich also verändert.
    • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. könnte hier helfen, jedoch verstehe ich als Neuling in 3DS Max absolut nicht, wovon er redet.

Dazugehörige Dateien:

• Download im Anhang (aktualisiert!)

Ich zahle 10€ an denjenigen, der mit das Problem erklärt und mir anständig erklärt, wie ich es selbst fixxen kann.

Falls ihr weitere Informationen braucht, dann kann ich euch diese gerne geben. Ich habe diesen Thread nun auf die Schnelle gemacht und weiß nicht, ob etwas fehlt.

Dateien

• Full.rar

(180,15 kB, 7 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

6 Mal editiert, zuletzt von Tree ()

• Tree

Hat den Titel des Themas von „Eigen eingefügtes Monster hat zwar Animationen, bewegt sich jedoch nicht“ zu „[10€ PayPal] Eigen eingefügtes Monster hat zwar Animationen, bewegt sich jedoch nicht“ geändert.
  • SolitaryVoice1362

Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.