Seelenbindung-Problem #2 "Zeit Ablauf"

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Da ich ersteres Problem nun lösen konnte wollte ich nun mal Problem #2 ansprechen

sobald ich ein Item aus dem Shop kaufte und den Server neustarte sind alle Items im Inventar seelengebunden gewesen auf 49382h

ich konnte dieses Problem lösen in dem ich die FreeBSD Zeit auf DE stellte das problem war somit weg aber nun kommt etwas viel schlimmeres

und zwar sobald ich ein Item Gebunden und wieder Entbunden habe fängt die Zeit ja an abzulaufen diese 72 Stunden problem ist folgendes fahre ich den server nun herunter ingame über den shutdown command und dann killall -1 game 300 sekunden warte und danach die DB kille und wieder alles hochfahre ist die Zeit komplett verschwunden das Item ist nun nicht mehr Seelengebunden.. warum? obwohl es eigentlich eine restzeit von 72 stunden haben müsste auch nach einem Server Neustart wie kann ich das problem lösen?

• SolitaryVoice1362

Hat das Thema geschlossen