[C++] Group Weapon DMG System

• Hallo.

Heute biete ich mein Gruppen Waffen System an!
    Die Idee hatte ich von Destiny2 (Rattenkönig)

Zur erklärung:
    Wenn mind. 3 Spieler die ausgewählten Waffen gleichzeitig ausgerüstet haben - erhalten alle von ihnen einen DMG Buff (%-Wert wird im Source festgelegt); könnte man auch per Config erweitern (wenn man will)

sollte jedoch 1 Spieler Offline gehen, die Party verlassen oder die Waffe ablegen geht der Buff verloren -> Ergo: Waffeneffekt + Zusatz-DMG ist weg!
    Ich hab alle erdenklichen Szenarien überprüft um Buggs zu vermeiden (Kick, Party Leave, etc..) um den Buff zu nehmen.

Die definierten Waffen sind einfach in der Proto ein neuer Flag zu setzen; bedeutet - der Flag definiert das Feature

Somit sind Glocke, Schwert, Dolche etc.. untereinander komparatibel für das System

Ihr habt die Wahl, welche Waffen dafür geeignet sind ;)

Dieses System ist individuell an eure Wünsche anpassbar.

Hier ein paar Bilder (wollte ne Gif machen, aber meine Graka ist vor paar Tagen kaputt geworden - hab aktuell ne kack Karte verbaut!) - kann das Sys gerne auch per TV/Any zeigen.

Preis: 50€

Bei interesse PN.

LG

2 Mal editiert, zuletzt von NativSync ()

• SolitaryVoice1362

Hat das Thema geschlossen
  • SolitaryVoice1362

Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.