[VERKAUFE]Monsterkartensystem

• Hallo verkaufe mein Monsterkartensystem hier dazu ein Video:

Bitte melden Sie sich an, um dieses Medienelement zu sehen.

Preis: 450€

Der Preis ist nicht verhandelbar.

Das System hat das model rendering so eingebaut das ihr es auch für andere Systeme verwenden könnt (z.B Shop Deco)

Das heißt wer das System kauft, kauft auch das model rendering dazu das von mir so programmiert wurde das es wiederverwendbar ist.

Dafür sind 450€ eh schon zu wenig ( sollte sich jemand darüber beschweren).

Noch kurz zum System:

Die Belohnungen sind anders als auf DE:

Die Animationen kann man sich immer ansehen.

1. Stern man kann sich zum Monster teleportieren (alle 30 Minuten)
    2. Stern man erhält eine Vwk des Monsters(jede Stunde)
    3. Stern man kann sich die Dropps des Monsters mit der jeweiligen Chance ansehen
    4. Stern man kann das Monster neben sich spawnen (alle 12 Stunden)
    5. Stern man erhält einen Tau mit stark gegen das Monster der 2 Stunden hält mit zufälligem Schaden ( alle 24 Stunden)

Alle Zeiten und auch andere Parameter sind einfach einzustellen.

Zudem kann man auch als normalen Dropp Monsterkarten bekommen.

Eure Compile müssen C++14 können. (GCC >= 4.9 && MSVC >= 1900) bzw VS 2015 oder größer

Bitte nur melden wenn ihr das wirklich kaufen wollt, ich will in kein Team oder irgendwas dergleichen.

Das Video habe ich erst hochgeladen hat also noch schlechte Qualität.

mfg

Update 1:

Da es offensichtlich relevant ist möchte ich hier nochmal erwähnen das ihr mit dem Target Render das verbaut ist

auch Chars zeichnen könnt.

Genauer gesagt könnt ihr alles verwenden was in der PythonCharacterModule ist und auch das was von mir ist z.B das scaling.

Es gibt auch eine Möglichkeit Das Model rotieren zu lassen mit dem gewünschten Speed.

Das ganze ist in eine Python class eingewrapped und super einfach zu benutzen.

3 Mal editiert, zuletzt von StreetFight ()

• SolitaryVoice1362

Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.