[Service] Patcher

• Hallo Community!

Wie der Titel schon beschreibt biete ich Patcher an.

Der Patcher wurde in C Sharp geschrieben da mir Visual Basic oder auch "C++" nicht zugesagt hat.

Alle Funktionen was ein Patcher können muss bzw sollte sind verbaut.

- Verlinkungen, Start, Config, Menü, Download Anzeige/fortschritt sowie eine eigene Updater Funktion für den Patcher.

Der Patcher ohne Design sowie ohne Source kostet 10 Euro da ich der Meinung bin das man einen Public Patcher in 2 Minuten finden + 5 Minuten Einrichtung benutzen kann.

Mit Source sind wir bei 25 Euro - hier wird nur der Arbeitsaufwand da alles selber gecodet wurde bezahlt. (Patch List Creator, Patcher, Updater - „Source“)

Anpassungen oder auch ein eigenes Design nur über Absprache.

Es ist möglich eine "Testversion " zu erhalten um den Patcher sowie seine Funktionen testen zu können.

Die Testversion wird selbstverständlich auf euren Client angepasst. „Testzeit 3 Tage“

Schlusswort: Der eine oder andere denkt sich wieso dies nur 10 Euro Kosten mag – C Sharp ist eine einfache Sprache. Der Zeitaufwand beträgt somit für einen Patcher nur 1 bis 2 Stunden.

Zum anderen Zitiere ich : „da ich der Meinung bin das man einen Public Patcher in 2 Minuten finden + 5 Minuten Einrichtung benutzen kann.“

Weiteren Fragen beantworte ich gerne über Private Nachrichten.

Grüße.

• Aze

Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.