Darf ich mal aus Neugier fragen, da es mich interessiert und habe ja darüber auch in der SB geschrieben gerade. Wie wickelt man bei einem PServer die Zahlunge ab, sodass das Risiko, dass irgendwas passiert absolut gering ist? Dass es immer da ist, ist ja logisch, ganz risikolos gehts wohl nicht.
Bei allen Zahlungsmethoden muss man Daten hinterlegen, bei vielen sogar Gewerbeanmeldungen etc. duchführen bla bla ..
Ich meine okay, habe ich ein Gewerbe, lasse das Geld drüberfließen wie Einnahmen, wo läge dort das Problem? Wieso sollte man da Stress kriegen, es sei denn die erfahren, dass es von illegalen Aktivitäten kommt, aber wie sollen die es erfahren, das interessiert mich.
Angenommen bei PayPal wird das Konto gesperrt, die wollen Infos, was wenn sie die Infos nicht kriegen & du auf das Geld scheißt, wird ja eigtl. nichts weiter passieren, oder liege ich falsch? Ich will ja bezweifeln, dass die dann irgendwas dem Finanzamt melden, jo hey der antwortet nicht, checkt den mal ab oder so? Denke mal das Thema interessiert sehr viele.
Ich glaube wir reden hier über DE, wenn man am Arsch der Welt sitzt. Gut ... das ist was anderes. Aber was wenn man Fake Daten nutzt z.B. bei PayPal + VPN, dann wird das mit der Bank wohl nicht so klappen oder nicht? Bin mir da unsicher.