Hallo liebe Oldschool Freunde,
ich freue mich bekannt zu geben, dass wir die Beta erfolgreich abgeschlossen haben und nun die Pforten zu unserem Server am 07.12.2018 um 21:00 Uhr eröffnen.
____________________________________________________________________________________________________________________________________________
Inhaltsverzeichnis
- Vorwort
- Wer bin ich überhaupt?
- Das Team
- Das Konzept
- Was können wir bieten?
- Kontaktmöglichkeiten
- Schlusswort
____________________________________________________________________________________________________________________________________________
1. Vorwort
Ich bedanke mich bei euch für eure Zeit und hoffe, dass ich euch irgendwie mit der Vorstellung ansprechen kann.
Wir haben nun 4 Wochen die Beta Phase vollzogen, und haben sogut wie fast jeden Tag einen Patch veröffentlicht.
Das heißt im großen und ganzen war die Beta Phase sehr erfolgreich und wir konnten auch einige Spieler bereits für uns Gewinnen.
Ich hoffe ich kann auch euch dazu bewegen unser Projekt mal genauer anzuschauen.
2. Wer bin ich überhaupt?
Mein Name ist Chris, bin 22 Jahre jung und komme aus dem schönen Baden-Würtemberg.
In meiner Freizeit gehe ich meinen Hobbys und Leidenschaften nach, wie meinem Auto oder eben Metin2.
Ich arbeite zur Zeit als Kaufmann im Einzelhandel, was abundan sehr stressig und nervig sein kann wenn man mit Kunden am streiten ist :).
Meine Funktion auf dem Server ist das Leiten des Projektes.
Ich Verwalte und Leite das gesamte Team und kümmere mich um jegliche Arbeiten rund um den Server.
3. Das Team
Das Metin 2 Team besteht aktuell aus 3 Mann exklusive Board Admin.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir haben einen Game Administrator. Dieser ist Zuständig für die Supportleitung, für die Verwaltung des Metin 2 Teams und für sämtliche Aufgaben was das Testen und das Technische anbelangt.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Derzeit ist ein Game Master in unserem Team vorhanden.
Seine Aufgaben sind das aktive Supporten der Spieler, und Eventaufgaben.
Im großen und ganzen harmoniert das gesamte Team sehr gut wie es sich in der Beta Phase gezeigt hat.
Pünktlich zum Serverstart suchen wir noch einen Moderator der uns sowohl Ingame beim Support unterstützt sowie auch im Forum und auf dem Discord Fragen beantwortet.
Weitere Informationen dazu findet ihr in unserem Forum.
4. Das Konzept
Wir haben uns zum Ziel gemacht ein Projekt auf die Beine zu stellen, dass in erster Linie der Community gefällt.
Sprich alles was gemacht wird sei es Ideen oder Verbesserungsvorschläge werden mit der Community besprochen.
Die Community macht den Server!
Bei uns steht jeder einzelne der Community an erster Stelle.
Profit oder derartige Einnahmen laufen in die Deckung der Serverkosten aber das ist nicht der Rede wert da wir uns auf das Spiel und die Spieler konzentrieren.
An das "Geld" denken wir garnicht!
Wir wollen einen Server zum Spaß haben und nicht um "Reich" zu werden.
-----------------------------------------------------------------------------
Desweiteren dachten wir uns wieso soll es für jedes Genre eine eigene Community geben?
Wieso für Metin2 eine Community, für das Thema Multigaming eine eigene Community und Minecraft eine eigene Community?
Da haben wir nun einfach alle Genres zusammen geschmissen und haben ein großes Forum für alle Themen.
Wir haben also mehrere "Projekte" in unserem Network zusammen gefaßt.
So hat der Spieler eine Adresse wo er alles findet.
Zum Metin2 Projekt gibt es ein schönes Sprichwort, dieses lautet "Ohne Fleiß kein Preis".
Ganz nach diesem Sprichwort haben wir gearbeitet und ein schönes Resultat erzielt.
Für alle die nun sagen "na toll da muss ich dann mein hart erwirtschaftetes Geld in den Itemshop stecken".
NEIN, müsst ihr nicht. Es gibt keinerlei Gegenstände im Itemshop die man nicht auch mit Yang kaufen kann.
Ihr habt die Wahl im Itemshop, entweder "Itemshop Coins" oder "Yang".
Wir wollen am Orginal festhalten für die alten Hasen die sich noch auf Gildenkriege festgenagelt haben oder einen "Aggro" Farmer in Map 2 hatten.
5. Was können wir bieten?
Ja was können wir bieten... Das ist eine gute Frage die ich euch gerne beantworte.
Wir können einen Server anbieten der von der Community für die Community ist.
Wie bei gefühlt tausend anderen Servern ist bei uns "alles ohne Echtgeld erreichbar" . Aber das ist auch tatsächlich so, ihr habt die Wahl entweder ihr unterstützt uns und kommt schneller an gewisse Gegenstände oder ihr erwirtschaft Yang und kauft es einfach damit.
Da kommen wir auch gleich zum ersten "Feature". Gut Feature kann man
das nicht nennen, da jeder Server einen Itemshop hat, Allerdings ist
unser 100% Handmade und einzigartig.
(100% Handmade und einzigartig heißt nicht perfekt)
Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.
Da wir uns einigermaßen am Orginal orientiert haben gibt es auch keine so neuen Features. Allerdings ist die Gildenbank ein sehr nützliches Feature um die Gilden etwas zu fokussieren.
Man kann individuell für jedes einzelne Gildenmitglied Rechte Verwalten und konfigurieren.
Der Gildenleader kann auch einsehen wer wann, was, wieviel rein bzw. rausgenommen hat.
Für den besseren Überblick der Bonis haben wir ein ganz einfaches Bonusboard in die Sidebar eingefügt.
Ich denke die Bilder sprechen für sich.
Level / Statuspunkte
Das aktuelle maximal Level haben wir ganz klassisch gehalten und endet bei Level 99.
Die maximalen Statuspunkte sind auch geläufig und betragen 90 Punkte.
Ausrüstung
-------------------------------------------------
Schmuck
Helm / Schild
Waffen / Rüstung
Auch bei dem Pferd haben wir auf das Orginal gebaut.
Das heißt es muss die Pferde / Kampfgaul und Militär Pferde Quest gemacht werden.
Der Unterschied bei uns zum Orginal ist lediglich, dass man auf das jeweilge Pferdebuch nur 5 Stunden warten muss.
Desweiteren kann man das Pferd von level 1-10, 11-20 und 21-30 ohne Wartezeit leveln indem man lediglich auf eine Pferdemedaille klickt.
Wir haben um alles leicht zu beschleunigen einmalige Quests eingefügt, mit hilfreichen Belohnungen.
Diese sind Ab Lvl 5 zu erledigen.
Es gibt die Quests bei erreichen des Levels 5, 15, 25, etc...
Ich möchte über diese Quests keine großen Worte verlieren, überzeugt euch einfach selbst bevor ich euch hier alles spoilere.
6. Kontaktmöglichkeiten
Homepage
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Forum
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Discord
Link im Forum
7.Schlusswort
Ich möchte mit dieser Servervorstellung keinen schönheitswettbewerb gewinnen, außerdem liegt ja bekanntlich "Schönheit" im Auge des Betrachters.
Darauf möcht ich aber garnicht eingehen, sondern hoffe dass ich euch ansprechen konnte mit meiner Vorstellung und euer Interesse geweckt habe unserem Server zumindest eine kleine Chance zu geben und das ganze mal genauer zu betrachten.
Ich bin selbstverständlich gerne offen für Kritik sofern sie konstruktiv ist und bleibt!
Sollte ich etwas vergessen habe oder ihr noch weitere Fragen habt dann zögert bitte nicht und schreibt mich gerne privat an oder meldet euch bei mir in unserem Forum, dort wird euch gerne geholfen.
In diesem Sinne wünsche ich allen eine schöne restliche Woche und freue mich auf jeden der uns mal besuchen kommt.
Mit freundlichen Grüßen
Spamp