Hallo,
ich hoffe einer von euch kann mir helfen.
Ich habe einen Run geschrieben, soweit geht der auch. Das Problem ist, wenn man den Run fertig hat und nach dem Cooldown neu rein geht, spawnt er keine Mobs mehr.
Wenn man per state Befehl den Mapindex ausliest, sieht man das der Mapindex auf 410005 steht, also eine Map höher wie die wo der Boss ist.
Meine Frage ist nun:
Welchen Befehl braucht es das der Run "resetet" wird?
Hier noch der Teil der Quest wo der Run endet.
Code
- when 101.kill with pc.get_map_index() == 410004 begin -- Boss
- local count = d.getf("count") + 1
- if count == 1 then
- notice_in_map(localeInfo.tierrunKillAnimal_5)
- notice_in_map(localeInfo.tierrunKillAnimal_6)
- pc.setqf("floor", 0)
- d.setf("count", 0)
- timer("next6", 60)
- cleartimer("trexitfail")
- end
- end
- when next6.timer begin
- if not party.is_party() then -- Single
- d.exit_all_to_start_position()
- cleartimer("trexitfail")
- d.kill_all()
- timer("trgetfree", 6000)
- else -- Gruppe
- d.kill_all()
- d.exit_all()
- pc.setqf("floor", 0)
- timer("trgetfree", 6000)
- end
- end
- when trexitfail.timer begin
- d.exit_all()
- d.kill_all()
- pc.setqf("floor", 0)
- clear_timer("trexitfail")
- timer("trgetfree", 6000)