Hallo zusammen,
wie ihr aus der Überschrift entnehmen könnt suchen wir noch einige, die unserem Team beitreten wollen.
Unser Old / Middleschool Projekt soll in den nächsten 1-2 Monaten starten. Unser Projekt wird ein internationales Projekt in 11 verschiedenen Sprachen werden.
Genauere Daten zum Projekt bekommt ihr gerne persönlich von mir. Bitte schreibt mir eine PN und ich werde euch meine Kontaktdaten geben und die IP Adresse unseres Teamspeak Servers. Es ermöglicht sich damit auch Gelegenheit euch gleich besser kennen zu lernen!
Da ich schon lange Zeit in der Metin2 Section bin und schon bei den ein oder anderen Projekt dabei war und schon hatte, weiß ich wie wichtig es ist seine Leute zu kennen. Die Zeit vor dem Serverstart eignet sich perfekt um sich näher kennen zu lernen. Außerdem stärkt es den Zusammenhalt immens! Zudem würde ich mir gerne erstmal ein Bild von euch machen und sehen ob ihr auch wirklich in unser Team passt. Außerdem könnt ihr euch in dieser Zeit auch aktiv am Aufbau unseres Servers beteiligen, da ihr mit uns zusammen nach Bugs suchen könnt und eure Ideen in den Server mit einfließen lassen könnt.
- Mind. 18 Jahre alt
- Du solltest aktiv auf unserem Server helfen
- Gute Kenntnisse in Deutsch (Sprachlich / Schrift)
- Fremdsprachen wie z.B. EN, CZ, IT, PT, PL, FR, HU, TR, RO, ES
- Motiviert und interessiert
- Stets tüchtig
- Belastbar (vor allem im Support wichtig)
- Professionelles Auftreten
- Du solltest bereits Erfahrung auf deinem Gebiet mitbringen
Derzeit suchen wir:
- Gamemaster
Danke fürs lesen!
Mit freundlichen Grüßen,
Takora™
Hello together,
as you can see from the headline we are still looking for some who want to join our team.
Our Old / Middleschool project should start in the next 1-2 months. Our project will be an international project in 11 different languages.
You can get more information about the project personally from me. Please write me a PN and I will give you my contact details and the IP address of our Teamspeak server. This will also give you the opportunity to get to know each other better!
Since I have been in the Metin2 section for a long time and have been involved in some projects before, I know how important it is to know your people. The time before the server start is perfect to get to know each other better. It also strengthens the cohesion immensely! I would also like to get a first impression of you and see if you really fit into our team. You can also actively participate in the construction of our server during this time, because you can search for bugs together with us and let your ideas flow into the server.
- At least 18 years old
- You should actively help on our server
- Good knowledge of English (linguistic / written)
- Foreign languages such as GER, CZ, IT, PT, PL, FR, HU, TR, RO, ES, etc.
- Motivated and interested
- Always efficient
- Loadable (especially important in support)
- Professional appearance
- You should already have experience in your field.
Currently we are looking for:
- Gamemaster
Thank you for reading!
Yours sincerly,
TakoraBitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.™
Discord: .Enivois™#6871