Problem Anyshop

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Guten Abend zusammen,

ich habe folgendes Problem mit dem Anyshop
    wenn ich den Shop öffne bekommen ich folgende
    Fehlermeldung :

Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Habe die Tables des Shops schon doppelt geprüft, es ist alles richtig eingetragen und die Items existieren.

Ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen.

Hier noch der snippet aus der Quest :

Python
    1. local stringTable, tableItems = {}, mysql_query("SELECT shopitems.vnum, shops.shop_id, categories.name as category, shopitems.preis, shopitems.rabatt, IFNULL(TIMESTAMPDIFF(second, NOW(), shopitems.angebot),0) as seconds, shops.suffix, categories.cat_id FROM anyshop.shopitems JOIN anyshop.shops ON shops.shop_id = shopitems.shop_id JOIN anyshop.categories ON categories.cat_id = shopitems.cat_id ORDER BY verkauft DESC;")
    2. if (tableItems==nil or tableItems[1]==nil) then syschat("Abbruch. Bitte fülle die Tabelle korrekt! Error:1") return end
    3. local tableCount = table.getn(tableItems)
    4. cmdchat("AnyShop ClearBoard/")
  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.