Hallo liebe Leute,
und zwar bin ich aktuell auf der Suche nach einem Teammitglied dass mich im Bereich Metin2 tatkräftig unterstützt.
Wer bin ich?
Kurze Vorstellung meiner Person.
Ich bin der Chris bin 22 Jahre Jung und wohne im schönen Mannheim in BaWü.
Derzeit bin ich Tätig als Kaufmann im Einzelhandel, und kann somit viel Menschenkenntniss und Erfahrung mit dem Umgang mit Menschen vorweisen.
Meine Freizeit widme ich mit Herzblut meinem Projekt, meinem Auto und meiner Freundin
Was machen wir?
Wir sind ein Network, sprich wir sind eine kombinierte Community für mehrere Sektionen.
Wir steuern zu dem Thema Metin2 mit einem eigenen Server dazu.
Der Metin2 Server ist ein Old-Oldscool DE-Like mit leichten Veränderungen.
Desweiteren konzentrieren wir uns auf auf das große Thema Multigaming.
Was haben wir?
Sämtliche Root Server für die verschiedensten Anwendungen.
Wir können durch etliche Projekte Erfahrung im Bereich Verwaltung, Leitung und Support vorweisen.
Es steht bereits ein Forum, eine Website, ein Online Markt, ein fast fertigen Metin2 Server und ein Discord zur Verfügung.
Was ist unser Ziel?
Wir wollen eine große Community auf die Beine stellen, die aus einzelnen Bereichen harmonisch vereint am spielen ist.
Eine Community die sowohl im Bereich Multigaming aber auch Metin2 berüchtigt ist!
Es soll einzig und allein der gemeinsame Spielspaß an der ersten Stelle stehen für jeden.
Was gibt es für Stellen?
Es wird hier in erster Linie für den Metin2 Gamemaster eine Stellenausschreibung stattfinden.
In naher Zukunft wird es noch eine Suche für Beta Spieler erfolgen.
Sollte jemand Interesse an dem Multigaming Part des Projekts als Teammitglied haben so können wir uns da gerne mal drüber Unterhalten.
Was für Aufgaben sind zu erledigen?
Im Grunde geht es in erster Linie drum den Support des Metin2 Servers Ingame, im Forum und auf dem Discord zu gewährleisten.
Es kommen noch Aufgaben dazu wie Tests (wenn erforderlich), evtl Unterstützung der Teamleitung des Metin2 Servers oder Unterstützung der Werbemaßnahmen (bei genauer Absprache).
Ideeneinbringung für Events bzw. Serverfeatures allgemein.
Was musst du mitbringen?
-ein Mindestalter von 20 Jahren
-Erfahrung im Bereich Metin2 (Support)
-Lust und vorallem Zeit für das Projekt
-einen freundlichen, hilfsbereiten und Teamfähigen Charakter
Was bieten wir?
Wir bieten ein familiäres Umfeld im Team für langfristigen Spaß in der Zusammenarbeit.
Kompetente Kollegen zur Lösung aller Probleme.
Ich hoffe ich habe euer Interesse geweckt.
Sollte Interesse bestehen oder Fragen aufgekommen sind so stehe ich euch gerne per Private Nachricht für euch zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Chris aka. Spamp