Hallo,
dass ist mein erstes Release, ich wäre froh wenn sich Leute die sich besser auskennen, Verbesserungsvorschläge geben
Den ich weiß, dass es nicht das gelbe vom Ei ist.
ServerPart:
service.h
tables.h
unter
folgendes einfügen
input_auth.cpp
unter
folgendes einfügen
Code
- #ifdef ENABLE_PROCID_BAN
- std::auto_ptr<SQLMsg> msg(DBManager::instance().DirectQuery("UPDATE account.account SET ProcID = '%s' WHERE login = '%s'", pinfo->ProcID, login));
- std::auto_ptr<SQLMsg> msg2(DBManager::instance().DirectQuery("SELECT null from account.procidbann where procid = '%s'", pinfo->ProcID));
- if (msg2->Get()->uiAffectedRows > 0)
- {
- TPacketGCLoginFailure failurePacket;
- failurePacket.header = HEADER_GC_LOGIN_FAILURE;
- strlcpy(failurePacket.szStatus, "PROCIDB", sizeof(failurePacket.szStatus));
- d->Packet(&failurePacket, sizeof(failurePacket));
- return;
- }
- #endif
packet.h
unter
folgendes einfügen
ClientPart:
PythonApplicationModule:
einfügen
packet.h
unter
folgendes einfügen
AccountConnector.cpp
unter
folgendes einfügen
folgende Funktion in AccountConnector.h und über bool CAccountConnector::__AuthState_RecvPhase() definieren:
Code
- #ifdef ENABLE_PROCID_BAN
- char * CAccountConnector::GetProcessorSeialNumber()
- {
- DWORD dwStandard = 0;
- DWORD dwFeature = 0;
- _asm {
- mov eax, 1
- cpuid
- mov dwStandard, eax
- mov dwFeature, edx
- }
- char buff[30];
- // copy to buffer
- sprintf(buff, "%" PRIu64, (((UINT64)(dwFeature) << 32) | ((UINT64)(dwStandard))));
- return buff;
- }
- #endif
Noch folgendes include in der .cpp ergänzen:
Python Part
intrologin.py
unter
folgendes einfügen
locale_game.py
Querys
Ich hoffe ich habe nichts vergessen.
Danke an
Sanii hab mich bei dir inspieren lassen vom Code (Version Check)
LG