[RLS] Monster-Level anzeigen (Offizieller Patch: Version 15.4)

  • Liebe Community,


    hier ein kurzes Release für die Anzeige des Monster-Levels vor dem Monster Namen, wie es nun auf Metin2.DE auch ist (Patchnotes: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.)


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    PythonNonPlayer.h:
    Unter der Methode GetMonsterName, folgendes einfügen:

    C
    1. BYTE GetMobLevel(DWORD dwVnum);



    PythonNonPlayer.cpp:
    Folgendes einfach unten hinzufügen:

    C
    1. BYTE CPythonNonPlayer::GetMobLevel(DWORD dwVnum)
    2. {
    3. const CPythonNonPlayer::TMobTable * c_pTable = GetTable(dwVnum);
    4. if (!c_pTable)
    5. return 0;
    6. return c_pTable->bLevel;
    7. }



    InstanceBase.cpp:
    Nach folgendem suchen:

    C
    1. m_dwLevel = c_rkCreateData.m_dwLevel;


    Durch das hier ersetzen:

    C
    1. if (GetInstanceType() == CActorInstance::TYPE_ENEMY)
    2. m_dwLevel = CPythonNonPlayer::Instance().GetMobLevel(GetRace());
    3. else
    4. m_dwLevel = c_rkCreateData.m_dwLevel;



    Mit freundlichen Grüßen
    Yiv